Aktueller Inhalt von modoufall

1. M

MTB-Ludwigsburg

Das Gewicht war mir egal. Das eigentliche Wunder war, dass die Schaltung (fast) problemlos funktioniert hat. Gestört hat mich nur der zusätzliche Widerstand.
  2. M

MTB-Ludwigsburg

Aber damit:
  3. M

MTB-Ludwigsburg

??? Matsch ist doch der Sinn der Sache? :confused:
  4. M

MTB-Ludwigsburg

Hallo alle, Grüße auch von mir :-) In Murr bin ich dabei, starte für meinen Stammverein SV Ludwigsburg. Die Ice Challenge muss ich erst noch abchecken. Grüße Günter
  5. M

MTB-Ludwigsburg

Foto vom Samstag:
  6. M

MTB-Ludwigsburg

Hallihallo, ich bin der Günter aus Ludwigsburg, eigentlich Triathlet aber übern Winter immer gerne aufm MTB unterwegs. Jetzt sagt mir meine Frau gerade, dass sie nächste Woche mit den kids verreist... Fährt wer? Wo? Wann? (Zum einordnen: beim Albstadt Bike Marathon hab ich 4:18 gebraucht.)...
  7. M

Albstadt Bike Marathon 2011

Das kann ich nur unterschreiben!!! Als Auswärtiger und Ersttäter hätte ich mir aber auch ein bisschen Beschilderung abseits der Strecke gewünscht. Gefunden hab ich trotzdem fast alles - außer den Duschen. Da irrten noch einige außer mir suchenden Auges um die Halle. Meinen ausführlichen...
  8. M

So, es ist vorbei, jetzt kann ich mich ja outen: Ich bin kein Biker, ich bin ein verkleideter Triathlet und meinen ersten Mara gefahren! Ich hab ohne Peil irgendwas angegeben und bin in Block E gelandet. Mit 4:18 hats zu Platz 74 in Sen2 gereicht, da bin ich mächtig stolz drauf. Meine...
  9. M

Heb mir dann was Kaltschale auf!
  10. M

Danke 4n Tip!
  11. M

Das hast du fein gemacht - Echt toller Service! Jetzt noch ein paar Schinkenbrote für Samstag schmieren und ab ins Bett... Wos'n hier die Signatur? Ach, da isse ja: Grüße, Günter
  12. M

Na das sieht ja traumhaft aus. Ich komm grad nicht auf die Vorhersageseiten von meteomedia, aber wenn ihr die Diagramme fleißig hier reinstellt, dämpft das meine Paranoia. Ich hab jetzt RaRas drauf und die bleiben. Ich wollt es zwar extra schlau anstellen und einen zweiten Radsatz mit Alberts...
  13. M

Hi Waldfee, mir scheint, du bist aus der Gegend? Hältst du uns die Tage aufm Laufenden über das aktuelle Wettergeschehen vor Ort?
  14. M

Sachma, wer hat denn jetzt die Wolken auf die Wetterkarte gemalt? :heul:
  15. M

Dass du das dürfen tust, steht außer Frage. Da steht aber nichts drüber drin, ob deine Zeit nach den Regeln von Block B-Z gewertet wird, wenn du dich als A-Starter weiter hinten einreihst.
Zurück