Aktueller Inhalt von modul17

1. M

Gestohlene Bikes!!!

Hier wurde Heute in Oberursel geklaut gehört nem Jungen Bengel. H2lMO1152 die Rahmen Nr. Ein Kona Operator http://www.facebook.com/photo.php?fbid=336579573100168&set=a.320222231402569.71326.100002443853155&type=1&theater helft bitte
  2. M

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Kein scherz ich sehs gerade Tom. mein Beileid ich hab mal kurz mit Ihm gesprochen, er hatte mir sehr Imponiert mit 75 noch richtig zug auf der Kette. richtig traurig macht mich das.
  3. M

@ alle ging sehr schnell:) @Xah88 die Woche hab ich Spätschicht da kann ich leider nur bis 1200 was haste fürn Radl?
  4. M

Hinterradbremse bringt mich zur Verzweiflung!

Das is ein Formula prob. die Scheiben sind recht zart aber auch leicht. Das gekreische hab ich mit anderen Klötzen weg bekommen, hinten hab ich ne Hayes Scheibe die Stege zum Flansch der Nabe sind stärker und die Walkarbeit nicht so hoch weil die Kraft besser zur Nabe hin abfliesen kann.
  5. M

Griaseich Ich bin neu hier im Taunus und suche ein paar Leute mit denen ich Radln kann. Ich wohne seit Mai in Oberursel und habe mir schon einige Trails selber erschlossen, oder besser ich hab nach Reifenspuren am Hang gesucht und hab hochgeschoben. Is echt schön hier bei euch im Wald und ich...
  6. M

Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Hallo Ich hab zwar nicht den gleichen aber einen WAN5.0 Du hast mit allem recht! Son Perfektes Teil kriegen die Amis von CK nicht hin.:daumen:
  7. M

Hop Schwyz! Sehenswerter Freeride-Streifen "Fascinated" gratis im Web

Richtig schön euer Film:daumen: wie schon der Trailer Ihr seid auch welche von denen den man einfach mal ne Kiste Bier ausgeben muss:) Ab 1 August halte ich mich 2 Wochen in dem eck auf zum Radln. Wundert euch nicht falls da einer kommt der euch ne Kiste Bier schenken will. Biene Maja...
  8. M

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Gasen was geht, das Gap ist eigendlich sehr komfortabel gebaut und auch schön zu landen. Kette rechts und gasen, death gripp, (kein finger auf der Bremse), und weiter gasen. Wir haben das Ding Kanone getauft, wen drüber bist weiste warum, wieder gasen fürn langen Double der ist auch gut...
  9. M

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo Styles @alle die lesen(den Namen hatt er verdient und der ist da auch Programm) Das waren wir die den Table klar gemacht haben!!!:) Sehr schön gebaut wie der rest auch, merkt man einfach das da ein Künstler am werk war:daumen: Und das kleine Steinfeld Herzallerliebst mach weiter so...
  10. M

Chain reaction cycle

Hallo Ich hab der liebsten extra nen Fanshop gemacht schreib was ihr nettes bitte. 1st CRC Chainreaktion Monja Everitt Fanclub Die macht Ihr Ding da hinten schon recht gut.
  11. M

Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

Du sprichst mir aus der Seele:daumen: Willingen war für mich auch lange ne große Nr. und ich hatte auch Angst vorm DH zum Teil...... aber der geht auch, man muß sich mit dem DH auseinander setzen ein paar Tage lang, oder Stunden, jeh nach dem wie schnell man das ins Hirn rein kriegt. Den muß...
  12. M

Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

Mehr treten schneller fahren Chickenways weglassen dann ist der auch nicht mehr Sau locker, mal richtig zug aufe Kette und Varianten fahren! In Badwildbad hatts halt wenig CW,s und man muß mit zug fahren weil Grundgeschwindigkeit da wichtig ist. Ab wann ist ein DH für Pros ab wann nicht, waren...
  13. M

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

So nun schon http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424942&highlight=Monja+Everitt+fanclub
  14. M

:heul: Egal is bei mir immer so!!!!!!!! das beste is meist schon weg!!!! Aber ein Fanclub sollst Du haben den gibts hier noch nicht.
  15. M

Hallo Kettenreaktion ist ein Superladen immer Freundlich meist sofort antwort auf mail, und ich bin ein ganz großer Fan von Monja Everitt. Die bringt auch Teile her die es eigendlich schon garnicht mehr gibt. Would you like to go on a date with me? @Monja Ich will Dich Heiraten :love: ohne Dich...
Zurück