Aktueller Inhalt von modul2001

1. M

Santa Cruz Hightower V2 2020

Weiß jemand ob man im M Rahmen die 175er Reverb montieren kann? Die 150er ist relativ weit draußen und ich hätte die Möglichkeit diese gegen die 175er tauschen zu lassen. Gibt es aus eurer Sicht irgendwelche Vorteile/Nachteile?
  2. M

Santa Cruz Hightower V2 2020

Hallo, ich bräuchte auch nochmal eine Einschätzung bzgl. der Rahmengröße. Ich bin 171-172 groß, Schrittlänge 81. Da wäre ich laut SC Tabelle bei M. Hab etwas Angst, das Bike könnte beim Sitzen etwas zu kurz werden. Was meint ihr?
  3. M

MTB als Jobrad

@Marcus_K Danke dir, das Merkblatt hatte ich auch gefunden, dachte aber es ist nicht passend für mich weil im Titel was von Selbstständigen, Gewerbetreibenden steht.
  4. M

MTB als Jobrad

Ich habe im Netz wenig bis gar keine Details zur Vollkaskoversicherung von JobRad gefunden. Weiß jemand wie die Leistungen aussehen und kann das hier mal kurz erklären? Wie ist die Versicherung im Vergleich zu einer erweiterten Hausratversicherung für Fahrraddiebstahl zu sehen?
  5. M

Lust zu biken ?

Hallo, natürlich können sich auch männliche Fahrer melden, dachte nur es würde Mädels geben, die das selbe Hobby haben. Grüsse Andi
  6. M

Lust zu biken ?

Hallo, welche Bikerin hat Lust mit mir (23,m) an der Isar oder im Münchener Umland biken zu gehen ? Alleine biken macht doch nur halb soviel Spass, oder ? Also meldet euch, Grüsse Andi.
Zurück