Aktueller Inhalt von Moe

  1. Moe

    Der Last Bikes-Thread

    Nein. Gegend stimmt. Ist aber der Matzalmtrail.
  2. Moe

    Der Last Bikes-Thread

    Wer kennts?
  3. Moe

    Der Last Bikes-Thread

    Der Dämpfer wurde bei Gocycles gekauft. Ich finde den Gewinn an Fahrkomfort gegenüber dem Luftdämpfer enorm. Auch beim harten ballern fühlt sich der Hinterbau potent an. Das (geringe) Mehrgewicht nehme ich so gerne in Kauf.
  4. Moe

    Der Last Bikes-Thread

    Öhem... nein!?
  5. Moe

    Der Last Bikes-Thread

    Moin, nach einigen schönen Jahren mit meinem Herb FR bin ich auf das Glen umgestiegen. Läuft gut, macht Spaß. Den riesen Vorteil der großen Laufräder kann ich jetzt nicht so ganz bestätigen. Ich habe mir in den letzten Jahren "eindenken lassen", das es Welten sein müssten. Ist gar nicht so ein...
  6. Moe

    Last Glen in L

    Suche ein Last Glen in L, wenns geht nicht in blau. Wer etwas haben sollte gerne PN mit Preisvorstellung, danke.
  7. Moe

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    R.I.P.
  8. Moe

    Interview: Cornelius alias BommelMaster

    Sympatischer Zeitgenosse der Bommelmaster. Hut ab vor so viel Engagement und "Tüfteltum".
  9. Moe

    Bike der Woche: Antidote Nano DH von IBC-User "Brainman"

    Sehr schönes BdW. Großen Respekt an Bommelmaster für Konstruktion und Fertigung der Gabel!:daumen:
  10. Moe

    Zeigt her eure Santa Cruz

    ACROS AZ49?
  11. Moe

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hallo Leute, kurze Fragen zum Aufbau eines V10.5: 1. Welcher leichter Steuersatz ist empfehlenswert? 2. Welchen Adapter brauch ich für die 203er Saint am HR? Irgendwelche Empfehlungen? Danke!
  12. Moe

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Ahh... korrekt, nicht das 2015er.:wut:
  13. Moe

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Ich kenne da jemanden, bei dem könntest das problemlos testen :)
  14. Moe

    Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

    Was für ein verbohrter Idiot. Leben und leben lassen - davon hat er wohl noch nichts gehört.
  15. Moe

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Leuchtstärke und Laufzeit sind wichtig. Bedienung sekundär.
Zurück
Oben Unten