• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von moe0815

1. moe0815

Hauptschwingenlager wechseln Nerve ES AM ESX

Sehr schöne Anleitung ;) mein AM 2008 war das 2. Rad das nach dieser Anleitung einen erfolgreichen Lagerwechsel hinter sich gebracht hat. danke nochmals an den Autor, er hat sie nämlich an meinem Rad gewechselt. ;) ich kann es nur jedem empfehlen, die Schwinge läuft um Klassen...
  2. moe0815

Weiße Fahrradbeleuchtung hinten

nenene......ich lach mich kaputt :D ich habe dieses Phänomen mal in einer Grafik anschaulich zusammengefasst.... ;) [/URL][/IMG]:daumen: gruß moe
  3. moe0815

Shimano XT WH-M776 mit normaler Nabe?

Hi, ist die Ausage ernst gemeint? Ich glaube das die 32 Fox Talas RLC/RC 2008 die meist verbaute Gabel in AM Bikes wahr mit 9mm SS ! :rolleyes: gibt es den für die WH-776 keinen Adapter auf SS? bzw.fährt entgegen der Empfehlung auf der WH-775 einer einen 2,4er Reifen? grüße moe :)
  4. moe0815

Talas RLC 2008--Druckstufe verstellt sich?

Hallo Gemeinde :) folgendes Problem ab ich mit meiner Talas RLC 2008, wenn ich während der Fahrt meinen Gabel Sperren will,was ja durchaus mal vorkommt kann :rolleyes:...... .......verstelle ich mit dem Sperrhebel der Gabel (Daumen/Zeigefinger)das Rad der Lowspeed-Drucksufe ...
  5. moe0815

Wartezimmer 2008

Hi Hendrik, ich fahre die Klassiker schon über 5Jahre und konnte mich bei neuen AM6 auch nicht dagegen entscheiden ;) Shimano PD-M324 Pedal Günstig und gut!!!! eine Seite Kicks andere ohne! http://www.bike-discount.de/shop/k417/a513/pd-m324-pedal.html?mfid=43 gruß moe
  6. moe0815

Wartezimmer 2008

hab ich doch gesagt ;) viel Spass:daumen:
  7. moe0815

Wartezimmer 2008

Moin, das mit dem Händler vor Ort ist für manche natürlich ein Argument, wobei die Aussage „ und Ausstattung ist bei mir genauso wie bei einem AM 8“ stimmt ja nicht so ganz ^^ dass er dir die XO und X9 Parts verbaut hat ist wirklich i.O. und der Preis ist auch gut, aber es bleibt noch die...
  8. moe0815

Wartezimmer 2008

so der Moe verabschiedet sich jetzt aus dem Wartezimmer... das AM 6.0 ist da, ich hab es heute in Koblenz abgeholt :D [/URL][/IMG] voraussichtlicher LT KW 29 und Anfang KW 26 fertig !!!! danke nochmals an Canyon :daumen: Grüße von Moe an alle wartenden
  9. moe0815

Wartezimmer 2008

hehe ja genau…selbst das CANNONDALE RIZE 4 2008 kostet schlappe 2599€ und ist schlechter ausgestattet wie das Canyon AM 6.0 ein paar Beispiele ^^ Umwerfer Shimano LX , Shimano LX triggers, Bremsen Avid Juicy 5 …..usw. was hast du denn gekauft !?
  10. moe0815

Wartezimmer 2008

Die Online Liefertermin Abfrage muss ja nicht mit deiner Bestellung zu tun haben !? das können auch irgendwelchen Stornierungen/Einzelstücke sein! Einfach anrufen alles andere ist Spekulation! gruß moe;)
  11. moe0815

Wartezimmer 2008

Brandaktuelle info an alle zukünftigen AM/ES Besitzer mit LT --KW29--- Die Räder werden diese bzw. nächste Woche schon montiert!!! d.h. in meinem Fall ich bekomme mein AM 6.0 XL schon in KW 26 :D bitte bei Canyon nochmals erkundigen, da ich nicht weiß ob es alle Rahmengrößen betrifft...
  12. moe0815

Wartezimmer 2008

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Canyon Bicycles GmbH 1. Vertragsabschluss Ihr Vertragspartner für alle Bestellungen ist die Canyon Bicycles GmbH, Geschäftsführer Roman Arnold, Karl-Tesche-Straße 12, 56073 Koblenz. Der Kaufvertrag kommt mit Erfüllung durch Canyon zu Stande, er wird also erst...
  13. moe0815

Wartezimmer 2008

Viel Glück :D wollte auch Cube AMS 125 K24 bestellen, aber leider weder AMS 125 noch Stereo in der k24 Austattung zu bekommen! ebenso das Ghost AMR 7500 plus.... bin eigentlich froh das sie keins mehr hatten ....konnte mir so noch ein AM 6.0 sichern :love: :daumen: gruß moe
  14. moe0815

Wartezimmer 2008

@ Flo ich warte auf ein AM 6.0 mit Liefertermin „KW 29“ beide AM’s mit LT KW 29 könnte am fehlenden Rahmen liegen… so ziemlich alle AM's und ES's sind Ausverkauft :confused: Gruß Moe
  15. moe0815

Wartezimmer 2008

so nun ziehe ich mal ne Nummer..... :D hab eins der letzen Nerve AM 6.0 bekommen, in Sand Blasted Anodized Black (XL) Voraussichtlicher Liefertermin KW 29 wie sind die Erfahrungen mit dem Lieferzeiten passt das ca.? Grüße Moe
Zurück