Aktueller Inhalt von moe92

  1. moe92

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Hast du zufällig einen gpx-Track zur Tour? Plane für den Ausgust was ähnliches und suche noch Ideen. Danke dir! :bier:
  2. moe92

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Richtig, weiter gehts. :bier:
  3. moe92

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich nutze die Chance: In welchem Tal wurde das Bild aufgenommen?
  4. moe92

    Erledigt REDUZIERT Dakota Jamis 45 cm, filled brazed

    Hätte auch Interesse, falls @jongustafson abspringt.
  5. moe92

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Der Unterschied zwischen Ausfahrten mit der Gruppe und alleine 😄
  6. moe92

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    So einfach wird es nie wieder:
  7. moe92

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Erste richtige Tour nach covid und gleich den Yardinho aus der alten Heimat in die neue geholt 💪
  8. moe92

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Bin seit letzter Woche auch dabei :) Aktuell lieg ich noch mit Covid im Bett, hab aber richtig Bock die Lücken zu füllen: Ein Übersquadrat mit 15x15 ist auf jeden Fall nicht so weit weg.
  9. moe92

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Bin mir gerade sehr unsicher, aber das könnte bei Scheßlitz sein
  10. moe92

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Sorry total vergessen, war die Woche bei dem Wetter viel draußen unterwegs ;)
  11. moe92

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Kreuzbergkapelle bei Dörfleins
  12. moe92

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ich hab jetzt mal abgewartet, ob jemand den Felsen kennt. Sieht aber nicht so aus. Duggendorf ist richtig, der Felsen heißt Engelsfels: http://www.baysf.de/de/wald-erkunden/ausflugsziele-tipps/engelsfelsen.html Weiter gehts @SuperSamuel
Zurück
Oben Unten