• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Möchtegernbiker

1. M

Biker in rund um Erlangen gesucht

so hat sich erledigt: Ich war beim Radwerk Karton umsonst und haben mir noch den Imbus gelöst mir dem das Vorderrad an der Lefty befestigt ist. 40nm sind denn doch ein bisschen viel für mein Multitool. Sehr nett die Herren
  2. M

Ich fahr in morgen nach hause und wollte heute die Bahn buchen, nun musste ich feststellen, dass man 1 Tag vorher keine Fahrradmitnahme mehr buchen kann. Deswegen wollte ich fragen ob nicht einer von euch zufällig noch einen Fahrradkarton über hat, wär recht dringend, halt bis morgen und am...
  3. M

na toll nächtes mal fahren wir dann doch lieber etwas mit nur einem stern. ne ohne scherz hoffe das heilt schnell
  4. M

ach du ******* ich habe geschrieben bevor ich aktualisiert habe, mein kommentar bezieht sich noch auf den stand eine seite vorher, also ignorieren
  5. M

so entscheidung: Auto bei Obi, denke dass kennen wir alle und da kann man auch gut fahräder aufladen, bevor wir alle jetzt dein Haus suchen. oder Bahn. ich bin fürs auto, denke ich, man ist das schwer
  6. M

da ist aber jemand fix dabei, weil so wie es aussieht sind wir ja 5 und das sieht dann ja eher nach bahnfahren aus also nochmal durchzählen: basti, gelbe Gummiente, ich sind dabei, Chrisinger auch denke ich oder? alet08 jetzt sicher auch? wenn man sich um 15:00 am bahnhof trifft, denke ich...
  7. M

Ja ich bin dabei morgen, egal welche Uhrzeit. Also die Option mit dem Zug hört sich ganz gut an, zeitlich und preislich gesehen. also wärs denk ich garnicht so schlimm wenn man kein auto hätte.
  8. M

Hab keine Zeit, aber Morgen wär ich dabei, wenn ihr entsprechend spät genug losfahrt, sonst bin ich noch zu verkatert
  9. M

also wir waren unterwegs: 5 leute 2,5 stunden aber samstag wär ich auch wieder dabei...
  10. M

ich glaube die beiden sind schon los, ich setzt mich in jetzt in bewegung, komme also 10 minuten zu spät
  11. M

Ich bin am Donnerstag wieder dabei.
  12. M

nokia 3210 der klassiker bis denne
  13. M

wär natürlich recht gut wenn wir Diemo.Nbg noch für heute ins boot bekommen könnten, anstatt, dass sich nur zwei ahnungslose auf den weg machen, aber das wird wohl für heute nichts mehr. also bis um 10 am eingang vom Parkplatz vom obi.
  14. M

10 Uhr am Sonntag würde mir passen, bin aber komplett flexibel, falls jemand anderes später erst kann. Treffpunkt irgendwo in Erlangen, ist ja nicht so groß, da müsstet ihr mal sagen was sich am besten für die weitere Tour eignet. Ich selber wohne am Sieglitzhof.
  15. M

Hallo, ich bin zum Sommersemester neu hierzugezogen und wollte mal fragen wo man sich ranhängen muss um ein paar Runden zu drehen. Fahre cc und Marathon. Den Treffpunkt bitte recht genau beschreiben, ich habe mir die letzten Seiten zwar durchgelesen, kann aber nicht mit allen Orten was anfangen...
Zurück