• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Möhre

1. Möhre

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

So manche Hot Chilis haben sich sicher deutlich besser gehalten als ihre Fahrer :D ...und das kann man bestimmt nicht von allen Bikes der 90er behaupten!
  2. Möhre

Das ist ein 16,5 Zoll-Rahmen. "ihr" schönes Gelbes ;) Bin in der Vergangenheit hauptsächlich Marathon-Rennen gefahren...da fand ich die Sitzposition angemessen. Aktuell würde ich auch eher den größeren Rahmen wählen.
  3. Möhre

Wow, da warst du ja frisch geschlüpft, als Hot Chili "in" war ;)... aber ist doch voll nett, dass sich noch paar Leute finden, die an ihren gelben (und selbstverständlich auch andersfarbigen) Bikes der 90er hängen!
  4. Möhre

Ü40 muss man vermutlich sein, um sich gerade in diesem Thread rumzutreiben...:D da werden die Umgangsformen moderater... Stimmt!
  5. Möhre

Echt wahr? Ist das hier während meiner Abwesenheit so schlimm geworden?
  6. Möhre

Jip, die gute alte XT-Kurbel war durch und das Ersatzteillager gab gerade nicht mehr her...ich muß ja auch noch nen Wunsch fürs Christkind haben... Bin trotzdem ziemlich begeistert, dass mein Radl nach 20 Jahren noch so gut ausschaut (und immer noch so flott unterwegs ist)!
  7. Möhre

Das "Möhrenfahrrad" wurde wieder zum Leben erweckt :hüpf:: Sogar die Marzocchi Marathon 2002 funktioniert noch tadellos! Werde jetzt wohl erstmal ein paar Runden (alleine) drehen und mich dann wieder unters Volk mischen! Jippieh!
  8. Möhre

Greifenstein-Bike-Marathon am 10.09.

Also das Wetter war super! Die Strecke sollte nach der Ausschreibung ja bereits vorab ausgeschildert sein. Ohne Ortskenntnis war es aber nahezu unmöglich, die gesamte Strecke zu finden (3 verschiedene Sorten Schilder und diverse Pfeilmarkierungen, von denen man nicht wußte, welche dazu gehören...
  9. Möhre

Greifenstein-Bike-Marathon am 10.09.

Servus. Bin ich hier im richtigen lokalen Forum...?! Keine Ahnung... Fährt irgendjemand bei dem Marathon mit? Hab ne längere Anreise und wollte den Marathon mit 2 Tagen Urlaub verbinden. Habe gehört, man kann an den Greifensteinen klettern. Also: Gibts jemanden aus der Gegend, der Freitag...
  10. Möhre

1. marathon im mtb-park-pfälzerwald

Nach dem Flyer in der Start-Tüte sollen die in ein paar Tagen unter www.md-grafix.de online sein (4 EUR für 13x18cm + Versandkosten halte ich auch für nen fairen Preis)... Dazu noch ein Lob: So viele Fotografen (und das auch an interessanten Abfahrten und Wasserlöchern ;)) hab ich noch selten...
  11. Möhre

1. marathon im mtb-park-pfälzerwald

...also Duschen waren in dem Gebäude beim Parkplatz in ca. 500m Luftlinie von Start-Ziel mehr als ausreichend vorhanden...war auch ausgeschildert...da kann man nicht meckern! Die Strecke war mehr als genial und sollte fürs nächste Mal auf jeden Fall beibehalten werden. Und mit paar zusätzlichen...
  12. Möhre

Koblenz baut Autobahnen!!

Naja, ursprünglich gings ja mal nicht darum, ob sich Biker und Wanderer/Walker/Jogger/Läufer(und natürlich der Förster) lieb haben... ;) ...sondern darum, dass es totaler Blödsinn war und ist, dass die ehemals unberührten Trails im Stadtwald mit ner Menge "Schotter" platt (und breit) gemacht...
  13. Möhre

6. Siegener MTB-Rennen am 30.07.2006

Hey, danke für Lob und Kritik. Denke, als Veranstalter eines *kleinen* Rennens kann man nicht viel mehr machen, als das Rennen ausdrücklich als Hobby-Rennen auszuschreiben und die Fahrer bei der Startnummern-Ausgabe nochmal extra nach evtl. Lizenzen zu fragen. Das ist (zumindest zu den...
  14. Möhre

6. Siegener MTB-Rennen am 30.07.2006

Hallo, am 30.07.2006 findet am Sportplatz in Siegen-Eisern der Startschuss für das 6. MTB-Hobbyrennen der fat-tire-flyer statt. Der ca. 4 km lange Rundkurs bietet einen Mix aus rasanten Abfahrten, knackigen Anstiegen und super Single-Trails. Jeder Starter erhält eine Urkunde und ein...
  15. Möhre

Bike & Board

Servus. Die Möhre ist auch wieder *on board*... Fahre nächste Woche Sonntag aufn Stubaier Gletscher. Ist zufällig sonst noch jemand da?
Zurück