Aktueller Inhalt von moelgi

1. moelgi

Ringle Zooka ROT und Silber !

Ich habe auch nur die Info, das die Betrugsanzeige, die ich gestellt habe, läuft. Mal sehen, ob die Poliei in DD genügend gesammelt hat. Dann sollte einem ordentlichem Anschluss nichts im Wege stehen. Gruß aus Hamburg
  2. moelgi

Doch noch nicht Weihnachten....dafür hab ich bereit 4 Fotos, auf dem er zu sehen ist..... Blond, Zopf, manchmal schwarz/roter Helm, manchmal rot/gelbes Trikot mit japanischem Elektronik-Hersteller. Das Bike müsste eine gelbe Gabel haben...oder?
  3. moelgi

Nachdem ich jetzt auch ordentlich gegoogelt habe, bin ich der festen Überzeugung, der Besagte macht das mit einem gewissen Kalkül... Irgendwann wird er auftauchen, in irgeneinem Velo-Forum. Da warte ich noch mal ab. Unabhängig davon habe ich natürich Anzeige erstattet, denn über die Bankdaten...
  4. moelgi

bis vor ca. 5 Tagen hieß er so: Verkäufer: thebiglebowskibar ( 0 ) nun weiß ich auch, dass ein Neuling besondere Vorsicht voraussetzt. Aber es klang alles sehr plausibel und er hatte mehrere Sachen zu veräußern. Ach ja, Ebay ist natürlich umgehend informiert...
  5. moelgi

Moin aus Hamburg, nun ist er wieder unterwegs, der Romeo Lohse. Und zwar bei Ebay mit folgendem Artikel: 260513706764 Das Blöde ist nur, dass ich diesen Artikel ersteigert, aber bis heute nicht erhalten habe... Es setzt sich fort..... Die Anschrift, die ich ermiteln konnte, lautet...
Zurück