Aktueller Inhalt von Moelle1

1. M

wahl der speichen

da habe ich gerade bestellt. und das beste ist, es ist in berlin. da kann ich gleich nach der arbeit vorbeiradeln
  2. M

wahl der speichen

juti, ich kauf dann 32x die laser. wobei ich die nur als 259er gesehen habe. ich nehm einfach kürzere nippel bin schon gespannt :-D
  3. M

wahl der speichen

oh gott du hast recht, naja es ist schon lange her, aber das bei einer fläche irgendwo ein quadrat bei sein sollte .. zumindest das hätte mir auffallen sollen :(
  4. M

wahl der speichen

dann dank ich euch schon mal für die antworten. also wenn ich nun 32x die sapim laser bestelle mit der länge 258 sollte ich zurecht kommen ? was mich wundert sind die angaben auf der hp von laser Laser: Strength on middle section: 1500 N/mm2 D-Light: Strength on middle section: 1300...
  5. M

wahl der speichen

Hallo, ich möchte mir ein zweites Vorderrad zusammen bauen. Gekauft habe ich mir eine "Shimano Deore XT HB-M756" Nabe und eine Mavic 719er Felge. Wenn ich das richtig sehe brauche ich dafür 16x258mm und 16x 259mm Speichen. (Kann man auch 32x 259mm verbauen ?) Was für Speichen sollte...
  6. M

kartenmaterial

7. M

kartenmaterial

nunja .. ich habe m&g12 auf dem rechner da sind die viele radwege zumindest eigezeichnet aber die karte ist knapp 8gb groß und ist für ganz europa irgendwie bin ich unzufrieden :)
  8. M

kartenmaterial

hi und zwar habe ich mir letztens ein pda inkl. gps maus zugelegt die software dazu ist tomtom 6 mobile nun musste ich leider feststellen das sie zum radfahren nicht so recht taugt. also es sind keinerlei radwege vorhanden nun zu meiner frage :-) was gibt es denn an alternativer software ...
Zurück