• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mönch

1. M

BOS Deville

Hallo Leute, ich glaube ich habe ein Problem mit meiner Deville 160 2012. Bei mir ist das rechte Standrohr dünkler (goldener) als das linke (fahrerperspektive). Ist dies normal bei Bos oder ist hier ein produktionsfehler:
  2. M

Eurobike 2009, Lob und Kritik.

Ich möchte hier gerne eure Meinung über die, diesjährige Eurobike sammeln. Ich fange dann auch gleich an: + Demoday ist eine gute Idee + Die Shows (Trial, BMX Flatland, 4cross Training) machten viel Spaß zum zuschauen. + Die WC´s waren sauber *gg* + Die Berater von Canfield Brothers waren...
  3. M

Wildsau Bilder

hat von euch jemand erfahrung mit dem Pudel DH Rahmen mit dem Roco air dämpfer im Renneinsatz? Steh grad vor der entscheidung Ob ich roco air oder roco coil nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen?
  4. M

Die Helius-Galerie

Rainer: fährst du nicht mit Hammerschmidt?
  5. M

Wildsau Bilder

muss man bei Alutech aufpreis zahlen wenn man das Bike in raw haben will?
  6. M

Bikepark Oberammergau schließt die Pforten - Kritik an der Gemeinde

magst du vl. posten was du der Gemeinde geschrieben hast? und bitte sag es uns falls du eine antwort bekommst.
  7. M

Bikepark Oberammergau schließt die Pforten - Kritik an der Gemeinde

Ich glaub nicht das die Demo viel bringt da es der Gemeinde Oberammergau sehr schlecht geht und sie ja nicht nur den Bikepark schließen. Das Örtliche schwimmbad wird ja auch geschlossen. Find ich aber trotzdem schade. O´gau war(und ist) mein lieblings bikepark. Falls eine Demo statt findet bin...
  8. M

Transition Bikes *rider owned for life*

da hast du schon recht aber ein bisschen weiterentwickeln werdn die ja auch oder? zb. leicht geschwungenes Unterrohr etc...
  9. M

Wieder eröffnet: Nordketten Singletrail Innsbruck

vl. abissi unklar ausgedrückt...es kann genau so der jäger gewesen sein oder so ein alter mann der was in dem wald eine kleine hütte hat...auf jedenfall sind die biker da sehr gehasst und werden mit solchen methoden weggejagd...und mit dem mordversuch ob das so einfach ist zum klagen da es ja...
  10. M

Wieder eröffnet: Nordketten Singletrail Innsbruck

naja ich denk das die Politiker den Singletrail wieder aufmachen weil es in Innsbruck ein Problem geworden ist mit bikern... zum beispiel am Lanserkopf ( einer der Hometrails der Innsbrucker) ist es ein größeres Problem geworden, da die Förster nägel auslegen hatten und hinter den Sprüngen...
  11. M

Sea Otter Classic 2009 Teil 1 - die Rennen, Race Face, Rocky Mountain, DT Swiss...

das commencal schaut mal cool aus... erinnert mich irgendwie an ein kleines Transition Blindside.
  12. M

BottleRocket Aufbau

Wie warst du den mit Der Totem im Bottlerocket zufrieden? :winken:
  13. M

wird Transition für die Saison 2010 mehrere neue Prototypen vorstellen? (z.b. neues Bottlerocket) Gibt es da schon irgendwelche Infos?
  14. M

publicenemy: Was ist das für ein Sattel den du am Bike hast?
  15. M

Gibt es jetzt auch schon ein Foto mit die orangen deacls?
Zurück