• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Moenitor

1. Moenitor

Bitte um Einschätzung des momentanen Wertes

umrechnen müsstest du selbst :P
  2. Moenitor

Total neu auf dem Gebiet

klar... kauf mein altes :love:
  3. Moenitor

Hab sie oben (soweit ich das noch zusammen bekam) reineditiert.
  4. Moenitor

yo... ich kann das morgen mal ausmessen. Die Gabel dürfte easy zu reparieren sein, wenn man das know-how und richtige Werkzeug hat. Bin wie gesagt kaum und auch nicht heftig damit gefahren. Meint ihr wirklich, dass das nicht mehr als 500€ wert ist?
  5. Moenitor

Hey... ist schon ne Ewigkeit her, dass ich hier das letzte mal aktiv wurde, bzw. mich überhaupt mit Fahrrädern beschäftigte. Ich habe mir vor einigen Jahren, während einer längeren Krankheitspause, ein Rad zusammengestellt/selbst aufgebaut. Als ich dann wieder hätte anfangen können zu fahren...
  6. Moenitor

Bikes geklaut bitte um hilfe

Krasse *******... ich meld mich wenn ich was sehe.
  7. Moenitor

Tretlager Spacer

Na... ok Danke für die Antworten ;)
  8. Moenitor

Tretlager Spacer

Geht nicht ums Gewicht... Ist zu lang das Tier und ich bin grade zu faul das abzusägen :-/ Na egal... hab ihn eh schon zur Hälfte durch
  9. Moenitor

Tretlager Spacer

Ahoi... hab ne Frage: Was passiert wenn ich den Spacer zwischen den Lagerschalen meiner Primo Kurbel entferne? Danke so... Moritz
  10. Moenitor

Oo Breakdance

11. Moenitor

Eure 20" Waffen

Öhm Max... der Sattel ist echt ziemlich hässlich ^^
  12. Moenitor

Goldlabel kaputt

Verfällt die Garantie wenn ich sie aufmache?
  13. Moenitor

Goldlabel kaputt

Ich bin auch am überlegen ob ich sie verkaufe und mir statdessen eine Pike kaufe...
  14. Moenitor

Goldlabel kaputt

olala... vielen dank morgen geh ich mal in die werkstat
  15. Moenitor

Goldlabel kaputt

Hat ein Freund von mir auch schon gemeint... Mal sehen ob einer genaueres weiß
Zurück