Aktueller Inhalt von Moep88

1. M

Sun Ringle Charger Pro SL Service

Hi Leute, Ich möchte gerne mal einen Service an meinem LRS durchführen bin aber auf das Problem gestoßen, dass ich es nicht schaffe ohne Probleme meinen Freilauf auszubauen. Dabei weis ich nicht wie ich Achse Festhalten und gleichzeitig auf der Freilaufseite die Mutter lösen (Bilder siehe...
  2. M

Manitou Mattoc nach 140mm auf Block

Öl wie in der Anleitung von Manitou angegeben glaub waren 7 cc oben und je 15 cc pro Seite unten ins Casting. Habs gerade nochmal mit offenem Casting zusammengeschoben und keine Veränderung immer noch fester Anschlag bei ca. 135 mm Federweg :(.
  3. M

Manitou Mattoc nach 140mm auf Block

Servus, wie der Titel schon sagt geht meine Mattoc seit heute nach knapp 140mm auf block (siehe Bilder unten) und rauscht ziemlich schnell durch den Federweg. Hab schon Öl gewechselt nach den Herstellerangaben auf der Manitou Seite (Dämpfereinheit habe ich mich noch nicht ran getraut da dort...
  4. M

YT Bikes 2015

Hey Leute, kann man denn die Aufkleber stressfrei auf dem Bike entfernen oder sind die mit Klarlack überlackiert ?
  5. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Berg hoch sollte es noch einigermassen gut tretbar sein,damit der aufstieg schon spass macht. Berg runter sollte es verspielt mit ausreichend reserven sein, damit auch etwas gröberes gelände nicht unüberwindbar ist.
  6. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Knieprotektoren sind immer dabei! Safety first !
Zurück