Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Wuerde auch gern mal mit anderen zusammenfahren. Allerdings ist mein fittnessstand im mom net der tollste ;) ( brauch bis hoch zum humbergturm so 30-40min ( inkl pausen :P), aber wenn ich erst mal oben bin gehts ganz gut). fahre meistens samstags sonntags. fahre meist so 15-20Km .
@scotty...
also nen hoehen messer ist schon tolles. das edge 305 hat ja einen. ne karte brauch ich nicht, da ich keine tracks nachfahren will. fahre hauptsaechlich drauf los und schau wo es mich hintraegt :P
Hi.
ich haenge mich hier mal an:
ich interessiere mich auch fuer einen fahrrad computer mit gps. fahre hauptsaechlich wald und möchte meine Strecken aufzeichnen und zB in Google earth anzeigen lassen.
Was das Geraet bieten sollte:
- Aufzeichnen von Geschwindigkeitn ( Durchschnitt, Max)
-...
Hi
hab seit einiger Zeit so ein klicken an meinem MTB ... vorallem wenn ich nen Berg hochfahre macht es staendig *klick klick* ...
was koennte dran kaputt sein?
hatte es auch schonma zum haendler gebracht, der hat aber einfach nur gesagt, dass ne schraube locker war ... musste dann aber...