Aktueller Inhalt von MoerderTeddy

1. M

Feuchter Keller gefährlich für das MTB

Danke für die schnellen Antworten! :) Das Fahrrad wandert über den Winter ab ins Zimmer. Wenn dann wieder die regelmäßigen Touren im Frühling beginnen, kann man es in den Keller stellen, wobei ich auch noch eine geeignete Sicherung gegen Einbrecher überlegen muss...
  2. M

Feuchter Keller gefährlich für das MTB

Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit in eine WG gezogen und habe jetzt festgestellt, dass unser Keller feucht/Nass ist. Nun habe ich bedenken, dass es meinem Alu MTB schaden kann, da das ganze Jahr über zu stehen. Merkwürdigerweise habe ich zu diesem Thema nichts im Internet gefuden...
  3. M

Lohnt sich das CUBE Acid 2011??

Guten Tag zusammen, ich wollt nur noch mal n feedback abgeben. Also ich hab mir das Cube Acid 2011 bei einem Händler in pforzheim gekauft, mitlerweile 1500km gefahren und bin voll zufrieden! :D Ich hab jetzt insegsamt 900€ gezahlt, aber dafür war ein tacho für 25€, ein Kryptonite schloss für...
  4. M

dieser link funktioniert bei mir ürgend wie nicht...
  5. M

Hey danke für die schnellen antworten! wegen deiner frage von oben, ich komme aus 75181 Pforzheim und fahre auf Befestigtem boden, Stadt, Waldwäge und ein bischen Gelände. Ich hab mir auch erst überlegt ein Tracking/Cross Bike zu kaufen, aber mich dann doch umentschieden. das mit der feder...
  6. M

Hallo zusammen!! ich war die letzten Tage auf Fahrradsuche und hab mich jetzt für das CUBE Acid 2011 Fahrrad entschieden. Bin es auch mal Probegefahren und finde es eigentlich nicht schlecht. Preis beträgt 849€. Jetzt bin ich kein Fachman auf diesem Gebiet und wollte fragen ob sich dieses Bike...
Zurück