• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Moerg

1. M

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Hatte bis zu unserem Bikepark opening in Weitnau die Marke Ghost (Dank an das Sponsoring geht raus!) nicht auf dem Schirm, mann wurde ich durch das Poacha auf dem falschen Fuß erwischt! Ghost ist definitiv mein nächstes Bike!
  2. M

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Das wars, vielen dank
  3. M

Der Dämpfer ist aus m Slash, habt aber die 230x57,5
  4. M

Möchte den RS thru shaft rt3 dämpfer in mein remedy 8 von 2019 einbauen. Dazu brauch ich jetzt neue schrauben und spacer, könnt ihr mir weiterhelfen?
  5. M

Rock Shox Pike Debon Air Upgrade

habe eine Frage zu den Luftfedern der beiden Gabeln. In wie weit unterscheiden sich diese bei den Gabelmodellen Pike und Lyrik. Ich möchte eine 170mm Luftfeder einer 27,5 Lyrik in eine 29er Pike mit 150mm Federweg erhalten, passt das zusammen?
  6. M

Rock Shox Pike / Lyrik Verständnisproblem

habe eine Frage zu den Luftfedern der beiden Gabeln. In wie weit unterscheiden sich diese bei den Gabelmodellen Pike und Lyrik. Ich möchte eine 170mm Luftfeder einer 27,5 Lyrik in eine 29er Pike mit 150mm Federweg erhalten, passt das zusammen?
  7. M

Unterschied Rock Shox Pike zu Lyrik 2019? (Charger2)

Zurück