Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passt schon so....hab jetzt schon ein paar Hinterbauten durchprobiert aber der CBF in meinem Ritual ist für mich das beste bisher. In dem Fall ist an den Marketing claims schon was dran mMn. In den meisten Tests wird das auch im großen und ganzen bestätigt, echt top:love:
Danke für die Erklärung. Allerdings sieht es auf dem Bild aus als wenn der funnel offen wäre...dann ist doch gar kein druck im system....oder hab ich das falsch verstanden
Die Diskussion wie viel Federweg "man braucht" ist so alt wie der Federweg selbst. Egal wer dazu was schreibt - am Ende ist es immer nur Ausdruck der persönlichen Präferenzen bzw. Umstände. Das MTB ist immer ein Kompromiss.
Wenn es das Strive ersetzen soll wäre das aber nicht so sinnvoll.
Man kann doch eigtl Mullets generell recht easy mit einem 27.5er VR mit längerer Gabel fahren...
Finde den Trend zu Mullet only im EN Segment auch fragwürdig....für Leute im L-XL Bereich eher nachteilig mMn - zumindest wenn man auf der Suche nach einem EN Allrounder ist.
Hersteller sollten für den deutschen Markt einfach keine Kategorie angeben....
Ist doch eine feine Sache das vorgestellte Rad, mMn eine Bereicherung für die Auswahl an Alu LongTravelEnduro....gibt's ja jetzt nicht sooo viele. Geo ist Standard bzw. keine großen Ausreißer, schicker Hinterbau...
Schickes Rad. Was wiegt das denn am Ende bzw. Ist es leichter/schwerer als mit normaler Schaltung?
Ein paar Infos zum Hinterbau wären auch ganz nett gewesen. Im Text steht ja was vom feinen Ansprechverhalten wegen der geringeren Masse am HR....Wäre interessant wie viel das im Vergleich zu zB...
Ist ja auch der (deutlich hübschere) Nachfolger von deinem...das Ritual 😉
Bin schwer begeistert. Wie sind deine Erfahrungen Coil vs Air, bzw. haste verglichen?
Ich hab mein Aeris9 Rahmen auch wieder rausgenommen wegen mangelnder Nachfrage....und mir mit ein paar Schnappern + Restekiste ein Parkbike mit dem 180mm link aufgebaut. Ist ein geiles Rad und zu schade, um es zu verschleudern 🙂
Moin zusammen, kann mir einer sagen ob die "New DT350 SP 6-Loch"....
Die mit dem DEG sind
28 oder 32 Loch haben
Wenn jemand Erfahrung mit dem Zi30G LRS hat auch gerne🙂
So, erste Trailrunde absolviert...Der Hinterbau scheint wirklich so gut wie in den Tests beschrieben. Der erste Eindruck mit dem noch nicht richtig eingestelltem Vivid ist sehr sehr gut. Ich bin ja in den letzten Jahren einige Hinterbauten gefahren aber auf Anhieb hat sich noch keiner so gut...