Aktueller Inhalt von Moerk1802

  1. Moerk1802

    Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone

    Stimmt... auf fc-moto kann man schon alle Designs sehen. Finde den Sram Design Helm schick :)
  2. Moerk1802

    Suche Demo 8 650B Rahmen in XL ab 2015 (asymetrisches Design)

    Hallo, suche einen Demo 8 650B Rahmen in XL ab 2015 (asymetrisches Design). Der Rahmen kann entweder Alu oder Carbon sein. Danke! Gruß Markus
  3. Moerk1802

    Suche Orange 324 Rahmen in Größe in XL

    Hallo, suche einen Orange 324 Rahmen in der Größe XL. Danke! Gruß Markus
  4. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    Ich finde mein TAN (desert storm) immer noch am geilsten :) Live is die einfach mega. Aber die neuen sind schon auch sehr schick ;)
  5. Moerk1802

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Du hast einen Composite bekommen. Die Cadence in Carbon haben andere Farbschemata.
  6. Moerk1802

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Ok. Dann haben sich meine wahrscheinlich nur schon so stark zusammengedrückt. Hab aber noch ein altes Modell von 2014.
  7. Moerk1802

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Kann es sein, dass die Wangenpolster dicker geworden sind bei den neuen Modellen?
  8. Moerk1802

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Hi, hat die MIPS Technologie Auswirkungen auf die Passform des D3? Habe aktuell einen D3 in M mit einem Kopfumfang von 56cm. Aber irgendwie möchte ich den D3 einen ticken straffer und überlege mir den D3 in S mit MIPS zu kaufen.
  9. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    Passt nicht weil du eine GX eagle kurbel hast und keine GX1000 oder GX1400.
  10. Moerk1802

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Um den Deckel herum unter dem die Ausgleichsmembran ist.
  11. Moerk1802

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hi, habe am Wochenende meine MT5 ans Rad gebaut, Leitungen gekürzt und entlüftet. Bremse funktioniert soweit gut. Habe nur gemerkt, dass der eine Geber leicht am Deckel über der Membran schwitzt. Sind das Reste vom entlüften, da uch einmal leicht gekleckert habe? Der leichte Ölfilm kommt über...
  12. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    Werds mal weiter beobachten. Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Samstag bin ich in Spicak. Wenn er danach weiter schwitzt reklamier ich die MT5 auf jeden Fall.
  13. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hab noch zwei XT M8000 Geber ;)
  14. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    So Magura MT5 am Samstag verbaut... Sonntag gefahren... Montag schwitzt der erste Geber... heute Magura eine wirklich schöne Mail geschrieben... bin mal gespannt was sie antworten. :aufreg::aufreg::aufreg: Steig wieder um auf Shimano... :rolleyes:
  15. Moerk1802

    Santa Cruz Nomad 2018

    Mein Nomad hat ne MT5 verpasst bekommen ;)
Zurück
Oben Unten