• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Aktueller Inhalt von Moesby

  1. M

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus, hat jemand einen Tipp für wo ich einen S-Works Carbon Lenker mit 27er Rise für mein Stumpi bekommen kann? Leider gibt es den nicht als Zubehör, sondern nur mit S-Works Stumpjumper oder Levo Bikes ab Werk. Ich habe ein paar Händler abtelefoniert, aber die können diesen Lenker nicht...
  2. M

    Sucht MTB Lenker S-Works 780mm 27 Rise

    Hallo, suche für mein Stumpjumper folgenden Lenker: Specialized Trail, FACT Carbon, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 780mm, 31.8mm Leider verkauft Specialized als Zubehörn nur eine Downhill-Variante mit mehr Rise (35mm). Freue mich über Angebote. Viele Grüße
  3. M

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Welche Laufräder hattest Du davor? Roval Traverse Alu?
  4. M

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Meine Motivation war nicht nur AXS sondern das Upgrade des gesamten Antriebs, insbesondere das Ersetzen der schweren Kurbel. Zum Unterschied kann ich nicht viel sagen, da ich von Anfang an auf XX1 umgestellt und die mitgelieferten Teile vom Neurade demontiert habe. Vorteile bezogen auf die...
  5. M

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hallo in die Runde, ich bin auch seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Stumpjumper Expert 2019. Die Farbe und der günstigere Preis hat mich zum Vorjahresmodell bewegt. Das Ersparte habe ich in eine XX1 AXS Gruppe investiert. Schaltet gut und das Rainbow passt extrem gut zur...
  6. M

    Servus, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Original S-Works Lenker mit dem Rise von 27mm...

    Servus, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Original S-Works Lenker mit dem Rise von 27mm. Leider wird als Zubehör nur einer mit Rise von 35mm angeboten, was leider für mich zu hoch ist. Ich schreibe Dich an, weil ich in einem Beitrag gesehen habe, dass Du Upgrades an Deinem Stumpi machst...
Zurück
Oben Unten