Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte am 23.6 bei einem Rennen mitmachen.
Nee:) ohne Bike es bleibt mal in der Garage:daumen:
Das Rennen hat eine Distanz von 11km und 1400 Höhenmeter
Wie ich heute gemerkt habe ist meine Fitness im Springen Sch.....
Wie kann ich das ihnert 2 Wochen verbessern?
Gruss Moet
Wie auf dem Titel geschrieben frage ich mich was X-Country ist.
Wer kann mir das Sagen?
Der Grund ist ich suche einen neuen reifen für mein Bike ich habe ein Scott Scale 50 (Cross Country) past das zu dem Bike danke.
Hallo
Weiss jetzt nicht in welche Kategorie ich die Frage reinstellen soll aber was solls ;) .
Wie schon beim Titel geschreiben suche ich einen neuen Reifen für mein Cross-Country bike. Ich fahre etwa 10% auf Waldwegen etwa 5% auf Wiesen und der Rest auf den Bergen (Steinig) :D.
Er sollte...
Hey Fabi oder Fabilein :lol:
Geht klar wen du die T-Shirts auf diese Adresse senden würdest:
Sandro Kaus
Seeweidenstr. 45
4512 Bormio
Das mit dem Wagen am Fahrad könnte aber ein bisschen problematsich werden, da du ja nicht mal auf ein Bike kommst :lol: ou Sorry du...
Hallo Sahine
Bei uns ist es nur im Winter so das man nicht immer 2 Tage in der Woche frei hat. Im Sommer hat man es schon, zudem wird ich sicher dann während der Zimmerstunde Biken das sind bei mir ganze 3 Stunde die ich dan genissen kann.
Hallo
Fabi1988
Danke auch für dein Angebot
Aber...
Hallo Leute
Vielen Dank, für eure angebote. Hat mich sehr gefreut
Sahnie:
Vielen Danke, für dein Intresse.
Mit den Ferien meinte ich 1mal im Jahr zirka 2 Wochen in den Maiferien (Frühlingsferien) mit meinen Eltern mit dem Flugzeug. Aber ich würde schon auch in diesen Maiferien mit dem...
Hallo
Suche einen Sponsor für mich.
Ich bin im Sommer, wie im Winter wen es der Schnee zuläst, immer mit dem Bike unterwegs. Seies bei einer Tour, Abendliches Biken zum entspannen, in die Schule oder auch wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen muss (mit dem Bike).
Es kommt sehr selten vor das...