Aktueller Inhalt von Moether

  1. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Da die Kombi Twistlock/Southpaw hier öfters genommen worden ist, kann sie ja nicht so verkehrt sein, sieht auch gut aus😊 Finde den Twistlock ohne probiert zu haben schon klasse. Da ich das Lux8 bestellt habe, würde dann der KS Southpaw für SRAM Sinn machen, brauche ich noch irgendwas oder kann...
  2. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Update: Hab mir kurzfristig bei meiner Frau Urlaub genommen und bin die 140km nach Koblenz gefahren, wer weiß ob morgen noch auf ist😷 Bei Canyon hab ich mich schon gut aufgehoben gefühlt, sind alle sehr nett und es war nix los. Anmelden, zum Berater gehen und losfahren, alles ohne Wartezeit. Der...
  3. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Also erstmal vielen Dank an alle die geantwortet haben, ich habe auf ein oder zwei Meinungen gehofft aber dass meine Frage fast eine halbe Seite füllt...….finde ich super:daumen:Die Geometriedaten des M passen eher zu meinem Radon Slide auf dem ich mich sehr wohl fühle, wenn es nur an der Stütze...
  4. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Das war die Idee-:) Habe mich tatsächlich durch die 150 Seiten gelesen und hänge total in der Luft. Bin eher der Tourenbiker also M allerdings wäre die Sattelstütze am unteren Limit somit eher S. Hab an meinem alten Bikes gemessen und da hab ich ca730mm Sitzhöhe....ihr habt alle Recht🙄
  5. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo zusammen, da ich genau zwischen 2 Größen hänge (175/81)…. hat jemand im Sauerland nähe Olpe ein Lux in S oder M wo ich mich mal draufsetzten könnte? Bei Canyon bekommt man nur einen Termin vor Ort um mal Probe zu sitzen! Danke!
  6. M

    OK, dann hätte ich gerne einen. Was willst du haben und wie?

    OK, dann hätte ich gerne einen. Was willst du haben und wie?
  7. M

    Hallo xrated, ich brauche den Dichtsatz (Stickstoffkammer) für einen RP23. Hast Du noch einen? Gruß.

    Hallo xrated, ich brauche den Dichtsatz (Stickstoffkammer) für einen RP23. Hast Du noch einen? Gruß.
Zurück
Oben Unten