Aktueller Inhalt von MoeVanTerror

1. M

Mountainboarding in NRW

Mountainboarding ist zufällig eine SEHR verwandte Sportart, im gegensatz zu Cricket.... Und ich finde es auch ein bissel intollerant zu sagen das gehöre nicht auf ein MTB Forum, zumal dich dieses Thema ja nicht zu interessieren scheint, warum sparst du dir den comment nicht einfach?
  2. M

Mountainboarding in NRW

In anderen Ländern gibt es Meisterschaften im Mountainboarden, sogar eine Europameisterschaft.... Ist es wirklich so lustig was aufbauen zu wollen? Mountainbiker waren natürlich schon immer da und die sind legitimiert oder was? Also danke für eure kindischen Antworten, ......
  3. M

Mountainboarding in NRW

Hallo an alle Outdoor Fans, mein Name ist Moe, bin 24 Jahre alt und fahre für mein Leben gerne Mountainboard. Ich habe zu diesem Thema eine Interessengruppe aufgemacht und lade alle Mountainboarder, oder welche die es werden wollen, ein beizutreten. Ich fahre zusammen mit 5 anderen im Bereich...
  4. M

ATB (Mountainboard)

Hallo zusammen, ich fahre mit ein paar Kumpels ATB und wir suchen Menschen die sich auch gern auf einem Brett bewegen. Da es leider keine ATB Community im Internet gibt, wollte ich hier mal mein Glück versuchen, bzw. mich über Strecken austauschen. Wir kennen leider keine anständige Strecke für...
Zurück