Aktueller Inhalt von MoevenMike

1. MoevenMike

Specialized Diverge

Finde das rote, das offiziell nicht in D angeboten wird auch ziemlich geil
  2. MoevenMike

Specialized Diverge

Also das Band ist bei uns auch drin, habe ich heute beim Reifen umziehen gesehen. Aber da ich von Tubeless keine Ahnung habe, kann ich nicht sagen ob das dafür taugt Von der Breite passen die 40er G-One locker, wie weiter oben schon geschrieben wurde. Nur mit Toe overlap wird’s bei dem...
  3. MoevenMike

Specialized Diverge

Dieses zylindrische Zwischstück vorne wo die Zughülle unterm Lenkerband raus kommt und im Bogen Richtung Rahmen geht. Damit kannst du Bremszug bei Zuglängung oder Belagverschleiß in gewissen Maße nachstellen in dem du daran drehst. Dabei werden die Zughülle etwas „gelängt“. Für den vorderen...
  4. MoevenMike

Specialized Diverge

Werden es behalten. Das ganze zurückschicken und ewig frei nehmen um auf den Spediteur zu warten sind uns die paar Macken nicht wert. Werden natürlich den Händler kontaktieren und schauen was noch geht. Wobei man sagen muss, dass meine Freundin das Rad schon sehr günstig bekommen hat dank ihres...
  5. MoevenMike

Specialized Diverge

Heute ist das Fahrrad bei meiner Freundin per Spedition angekommen und die Entäuschung ist grad groß. Weil es nicht vernünftig nach der Vormontage beim Versender wieder verpackt wurde, hat es diverse Macken und Schrammen. Ich weiß grad nicht ob ich mehr über die Macken oder die Inkompetenz des...
  6. MoevenMike

Specialized Diverge

schon klar, aber meine Freundin will natürlich das Frauenmodell, da gibts in D offiziell nur das E5 Elite ;) ( oder das teure Comp Carbon )
  7. MoevenMike

Specialized Diverge

Die Befürchtung habe ich auch, wobei der sich der Durchmesser zu den serienmässigen 30ern nicht viel ändert. Habe nur bisschen angst daß große/breite 700c Reifen auf dem kleinen Rahmen bisschen albern aussehen. Die Reflex Dinger mit denen das Teil geliefert wird, müssen definitiv runter.
  8. MoevenMike

Specialized Diverge

Hallo und Frohe Ostern, bin auf der Suche nach der maximal grössten Reifengrössen für das 18er Alu Diverge auf den Thread in diesem Forum gestossen. Das die 40mm G-Ones passen ist schon mal erfreulich. Hat schon mal wer 650b Laufräder mit bspw. 47mm Reifen im Alu Rahmen probiert? Das Feature...
Zurück