Aktueller Inhalt von moewe

1. moewe

YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

Herr Gott, lass Hirn regnen…
  2. moewe

Neuer Specialized Gambit Helm: Leichter Fullface-Schutz mit guter Belüftung

Weiß jemand denn, ob es ein Update des Specialized Dissident geben wird oder ist das immer noch ein aktuelles Modell (im Netz lassen sich noch vereinzelt Angebote für 300€ finden für das Carbonmodell)? Specialized scheint ja gerade alle Mtb Helme der gleichen Designsprache anzupassen.
  3. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Kannst dir ganz einfach mal bei bike-stats.de anschauen! Modell des Stevos heraussuchen und dann im Geometrierechner das Hinterrad in 27,5 wechseln. Bei High/Steil käme das heraus...
  4. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Hast du denn den 20mm Riser oder doch den 35mm am Grace? 35mm + grace brodelt gerade in mir.
  5. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Hey, bin exakt genauso groß wie du und habe den Lenker auf 780mm gekürzt (sowie auf einen 40mm Vorbau umgebaut). Finde es besser als davor!
  6. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Danke dir erst einmal! Habe bisher auch keine richtigen Maße leider gefunden.
  7. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Hey ihr Lieben, bei meinem matschigen Bikepark-Besuch am Sonntag ist mir leider der Dropper Post Hebel (SRL LE lever) an meinem Expert abgeknickt bzw die Schraube, die den Kabelzug hält, ist gebrochen. Weiß jemand, ob man diese Schraube irgendwo einzeln herbekommt? Mein Laden des Vertrauens...
  8. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Bin gespannt, wie es dir gefällt!
  9. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Habe vor einiger Zeit auf Mullet umgebaut und bin sehr zufrieden damit! Für jemand in meiner Größe (172 ca) ist das wohl eine wirklich gute Option und werde es so lassen. Bzgl. der geringeren Progression kann ich nicht allzu viel sagen. Fahre jedoch meist im Trailmodus, v.a. bei...
  10. moewe

Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

Schön mal eines dieser Räder in freier Wildbahn zu sehen! Viel Spaß damit weiterhin! Das hebt sich schön von den üblichen Bikes ab! 🖖
  11. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Habe gerade beim Umbau der 63Grad Schale bemerkt, dass sie leichtes Spiel hat im Vergleich zur normalen (64,5) Schale. Das ist bei euch allen nicht so oder ist das normal? :-| Beim Festziehen bekomme ich das Spiel nicht weg. Mh
  12. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Fahre ja ebenfalls ein S3 und habe vor dem Umbau auf mullet auch ab und an den hintern aufgesetzt, zudem so, dass es mir im Vergleich zum alten jeffsy 27,5 aufgefallen ist. Aber davon war ich ohnehin schon gewarnt worden. Bin bisher sehr zufrieden mit dem mullet Setup! (falls die Frage wg...
  13. moewe

Stumpjumper EVO 2021

ist das eine Art Specialized-50to01 Gruppe? 🤔😄👍 Ziemlich cool aber, wie die jungs die 29er wie dirtbikes umherwerfen
  14. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Bin bisher auch nicht so ganz schlüssig geworden, was es nun ist und es dann sein lassen. Am Alten raceface Vorbau war es zumindest eindeutiger. Bei den aktuellen News, bin ich zumindest froh, doch keinen der schönen 77designz Vorbauten gekauft zu haben.
  15. moewe

Stumpjumper EVO 2021

Puh, gut, dass sich das noch aufgelöst hat! Hatte damals schon an Realitätsverlust geglaubt und an mir selbst gezweifelt... 😄
Zurück