• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Moeymou

1. M

Nukeproof Mega

N `Abend zusammen, weiss jemand ob ich an mein Mega 290XL aus 2019 hinten ne 220/223 Bremsscheibe montieren kann/freigegeben ist?
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.bike-mailorder.de/evoc-hip-pack-race-3l-1-5l-trinkblase-rot-neonblau?gclid=EAIaIQobChMIgNuH6_D_7wIVE-3tCh1HTAyfEAQYASABEgLsevD_BwE Farbe ist speziell, aber incl. Trinkblase günstig.
  3. M

Fully für 2,02m/111kg

Ich werfe noch das Nukeproof Mega 290 ein. Bin selber 2.03 gross, letztes Jahr gekauft, passt.
  4. M

Enduro für einen langen Affen

Also ich habe das Mega 290 letztes Jahr gekauft, ich bin selber 203 mit SL 96 cm. Gewicht liegt bei 14,6 kg mit Alu Rahmen Hinterbauproblematik wurde quasi 2018 behoben, bei dem Update dieses Jahr ist der Dämpferhub sogar nochmal gewachsen, ich persönlich finde ihn klasse. Agilität, ja gut, bei...
  5. M

Trail/Enduro für 2m Mensch(Propain Tyee 29" ausreichend in XL?)

Hi, bin auch 2,03 mit 96 Schrittlänge. Hab mir letztes Jahr das Nukeproof Mega 290 geholt. 515 Reach und wirklich langer Radstand.
  6. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Endura MTR Knieschoner für 20 € auf Wigglesport...
  7. M

Bulls Copperhead 3 S 29 vs. 3 RS 29

Hi, ich habe aus 2016 noch ein Bulls Copperhead 3 RS. Damals haben sich die Modelle aber auch deutlicher unterschieden. In deinem Fall würde ich die 1x12 Sram der 2x11 XT Schaltung gegenüber bevorzugen.
  8. M

Nukeproof Mega 290 Probesitzen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nukeproof Mega 290 XL Besitzer im Raum München, dessen Bike ich mal Probesitzen könnte. Ich bin 2.03m groß mit kurzen Beinen, Scott Genius und Trek Fuel Ex waren deshalb bei Probesitzen zu kurz. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde...
  9. M

Nukeproof Mega

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nukeproof Mega 290 XL Besitzer im Raum München, dessen Bike ich mal Probesitzen könnte. Ich bin 2.03m groß mit kurzen Beinen, Scott Genius und Trek Fuel Ex waren deshalb bei Probesitzen zu kurz. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde...
  10. M

Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

Super, dass AL Base wird nicht mal in XXL angeboten....
Zurück