Aktueller Inhalt von mofa75

1. M

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Vielen Dank. Also den verbauten xd Freilauf entfernen und einen für Shimano DT Swiss drauf. Super.
  2. M

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Ich habe jetzt auch mal eine vielleicht sehr blöde Frage zu diesem geilen LRS. Ich fahre einen 12 fach Shimano Antrieb. Gibt es diesen LRS nur mit XD Freilauf für SRAM? Sorry nochmal, aber das wäre schade. Grüße Falk
  3. M

Garmin Edge - 1050

Ja genau. Bringt nur leider nichts.
  4. M

Garmin Edge - 1050

Kurzes Update: neues Gerät von Garmin erhalten. Auch hier in seltenen Fällen Display aus/an. Sehr seltsam. Jetzt hab ich nur noch die Connect IQ Felder in Verdacht die irgendwelche Fehler verursachen. Hardware ist ja jetzt wohl auszuschließen die diesen Fehler verursachen könnte.
  5. M

Garmin Edge - 1050

Hab das mit den Trainingsnotizen übrigens immer noch nicht gefunden. Schade das das mit dem kurzzeitigen Displayausfall niemand weiter hat. Muss es wohl ein Hardwarefehler bei mir sein. Gefällt mir gar nicht.
  6. M

Garmin Edge - 1050

Fährst du mit automatischer Helligkeit? Ich hab nämlich den Lichtsensor in Verdacht.
  7. M

Garmin Edge - 1050

Super, Danke für die Info. Hast du auch gelegentlich Displayausfälle?
  8. M

Garmin Edge - 1050

Hi. Genau dies nervt mich auch. Muss man diese Trainingsnotizen etwa VOR JEDER Aktivität deaktivieren? Wäre ja echt nervig!!! Nun zu meinem eigentlichen Problem: bei mir geht gelegentlich der Bildschirm des 1050 für ca. 1 Sekunde einfach aus und gleich wieder an. Hat das sonst noch jemand? Ich...
  9. M

Garmin Edge 830 - 530

Danke schon mal. Welche Wegpunkte? Ich plane schon immer mit komoot und das funktionierte in Verbindung mit wahoo MEISTENS problemlos. Also ich gebe dem Edge am kommenden Wochenende seine letzte Chance mich beim Routing zu überzeugen, ansonsten steht das Teil zu Verkauf.
  10. M

Garmin Edge 830 - 530

Ja und genau das ist das Problem. Er führt mich eben nicht zurück zum Track!!! Sondern immer wieder neue Distanzen zum angeblichen Ziel, welches aber weder mein Ziel ist noch mein geplanter Track. Also völlig planlos. Eigentlich für die Mülltonne. Oder ich hab irgendwas falsch eingestellt.
  11. M

Garmin Edge 830 - 530

Hallo zusammen. Ich habe auch Probleme mit meinem neuen edge 830. Bin eine geplante komoot Route abgefahren. Zwischendrin bin ich allerdings von der Route abgewichen weil ich eine schöne Allee gesehen habe und diese mitnahm. Es kam ständig "bitte wenden" und erst ganz viel später...
  12. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Gibt ja nur 2 Varianten vom cfr oder sehe ich das falsch. Neue Farben wären schön.
  13. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo. Weiß jemand wann ungefähr das neue exceed cfr rauskommt? Danke euch.
  14. M

Neue Garmin Rally Serie: Powermeter-Pedale für MTB, Gravel und Straße

Hi. Ich habe auch mal eine Frage. Will mir auch gern die rally Pedale (beidseitige Messung) kaufen. Nun habe ich aber einen wahoo Radcomputer. So wie ich es verstanden habe, zeigt mir der wahoo nicht die kompletten cycling dynamics an. Da ich noch eine Sportuhr benötige, liebäugel ich mit der...
  15. M

Grail Owners

Vielen Dank. Die Frage ist nur WANN ich da eine Antwort bekomme.
Zurück