Aktueller Inhalt von mofa75

1. M

Garmin Edge 830 - 530

Danke schon mal. Welche Wegpunkte? Ich plane schon immer mit komoot und das funktionierte in Verbindung mit wahoo MEISTENS problemlos. Also ich gebe dem Edge am kommenden Wochenende seine letzte Chance mich beim Routing zu überzeugen, ansonsten steht das Teil zu Verkauf.
  2. M

Garmin Edge 830 - 530

Ja und genau das ist das Problem. Er führt mich eben nicht zurück zum Track!!! Sondern immer wieder neue Distanzen zum angeblichen Ziel, welches aber weder mein Ziel ist noch mein geplanter Track. Also völlig planlos. Eigentlich für die Mülltonne. Oder ich hab irgendwas falsch eingestellt.
  3. M

Garmin Edge 830 - 530

Hallo zusammen. Ich habe auch Probleme mit meinem neuen edge 830. Bin eine geplante komoot Route abgefahren. Zwischendrin bin ich allerdings von der Route abgewichen weil ich eine schöne Allee gesehen habe und diese mitnahm. Es kam ständig "bitte wenden" und erst ganz viel später...
  4. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Gibt ja nur 2 Varianten vom cfr oder sehe ich das falsch. Neue Farben wären schön.
  5. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo. Weiß jemand wann ungefähr das neue exceed cfr rauskommt? Danke euch.
  6. M

Neue Garmin Rally Serie: Powermeter-Pedale für MTB, Gravel und Straße

Hi. Ich habe auch mal eine Frage. Will mir auch gern die rally Pedale (beidseitige Messung) kaufen. Nun habe ich aber einen wahoo Radcomputer. So wie ich es verstanden habe, zeigt mir der wahoo nicht die kompletten cycling dynamics an. Da ich noch eine Sportuhr benötige, liebäugel ich mit der...
  7. M

Grail Owners

Vielen Dank. Die Frage ist nur WANN ich da eine Antwort bekomme.
  8. M

Grail Owners

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für mein Grail cf slx von 2019 eine neue Aheadkappe. Meine jetzige ist leider sehr zerkratzt und ich möchte diese gern ersetzen. Auf der Canyon Seite finde ich diese leider nicht. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
  9. M

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Hallo zusammen. Ich benutze den Roam und plane meine Strecken mit komoot. Leider klappt seit ein paar Tagen die Syncronisation nicht mehr. Die geplante komoot Strecke erscheint auch nicht in der App. Gibt es hier seit neuesten einen Bug? Habe die Komoot App und die Companion App schon neu...
  10. M

Druckpunkt und Belagverschleiß

Ja ist gut ausgerichtet. Schleift auch nichts.
  11. M

Wie soll das funktionieren? Ich denke es reicht von unten nach oben mit dem Öl?
  12. M

Aber bereits ca 5x von unten nach oben Öl gepumpt. Auch Schnellentlüftung nur mit Trichter brachte keinen nennenswerten Erfolg. Auch Abklopfen der Leitung löste keine weiteren Luftblasen.
  13. M

Hallo. Habe dasselbe Problem bei meiner 2 Kolben xtr shimano. Die ist nagelneu. Vorn ein genialer Druckpunkt. Hinten schwammig. Alles entlüften nützt nix. Ich denke auch, die Beläge nähern sich nicht weit genug der neuen Scheibe an. Wie oft pumpt ihr dann wenn ihr so einen Einkaufsschip...
  14. M

XTR Bremse Unterschied BR9000 zu BR9100

Ja schätzungsweise 1000x gepumpt. Wird nicht besser.
  15. M

XTR Bremse Unterschied BR9000 zu BR9100

Habe jetzt das Hinterrad nochmals entnommen. Bremsbeläge raus. Gelbes Plastikteil rein. Bremse gezogen. Da ist der Druckpunkt relativ akzeptabel, zumindest besser. Dann hab ich die Beläge montiert und das schmalere "Plastikteil" zwischen gesteckt. Druckpunkt wieder etwas schlechter. Wie kann...
Zurück