Aktueller Inhalt von mofamann

1. M

Welche Reifen auf billig MTB :-)

Hinten bin ich bei 1.8 geblieben und vorne bin ich auch noch weiter runter gegangen , habe nur unterwegs abgelassen und noch nicht gemessen. War heute im Wald unterwegs feuchter Boden viel Laub , lief super. Morgens Zufuss und nachmittags nochmal allein mit Rad
  2. M

Moin , Die Reifen waren nun endlich da , der Mountainking überrascht mich für den Preis doch sehr. Fahre in mit 2.2 bar Den X King habe ich unterm Arsch noch nicht so gern bin jetzt mit 1,8 bar angefangen habe aber das Gefühl er bewegt sich doch noch etwas auf der Felge und ist schwammig. Ist...
  3. M

Denke auch . Bestell mir dann gleich mal zwei billige Decken. Vielen Dank euch Gruss
  4. M

Der Mountainking 1 sieht optisch auch etwas grobastolliger aus als der MKII . Der MKI könnte auch der kleine Bruder vom mudking sein. Die Reifen gibt es in 2.15 und 2.35 schon für Stück ca 15 Euro im Auktionshaus. Als Drahtversion, könnte man ja mal probieren. Nach oben sind ja mal wieder...
  5. M

Was ist teuer und was ist billig. Von was für einer Preisspanne redet man? Das billige MTB kam jetzt zum probieren ob ich da dauerhaft wieder Bock drauf habe. Wenn ich richtig Bock habe auf Dauer würde ich mir ein anderes MTB suchen auch mit Kompromiss auf zweiten Laufradsatz. Derzeit brauch...
  6. M

Moin , Ich habe mir ein billiges MTB Hardtail angelacht, da wir seit dem Hausbau wieder etwas an Feldwegen und Wald vor der Haustür haben. Fahre auch Teerstraße , Hauptterrain sollten die Waldwege werden teils geschottert , teils Sand, Matsche ,viel Laub. Es handelt sich um ein Bulls Lakota...
  7. M

26" MTB Focus , Original oder nicht?

das sind scheuerspuren vom schuh oder hose....da fehlt nur etwas farbe. ich habe das rad selber gekauft, und will es nun verkaufen, jedoch nicht ohne falsche aussagen zu machen, da ich kein modell finde das passt. den guten mann von dem ich es erwarb gibt es nicht mehr. dem ist aber so...
  8. M

inwiefern das? so schlecht sehen kette und ritzel doch nicht aus!?! :confused: kann man anhand der rahmen nummer was sagen? wurde so lediglich unter 1kilometer bewegt, 2 mal brötchen holen im dorf :-) (das rohr ragt noch 10cm hinein) zum auf der strasse fahren sagt mir das rad nicht zu...
  9. M

die Frage besteht darin , das ich kein Model im internet finde . Nur wegen dem Dekor ein Focus zu haben wäre Ja nicht von Vorteil ;) Deswegen würde mich evtl Hinweis zum Model interessieren .
  10. M

nabend, komlizierte frage? falsch gefragt? im flaschen unterforum? :confused:
  11. M

das wars erstmal an bilder, weitere detailbilder auf anfrage
  12. M

hier noch ein paar bilder
  13. M

hi, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage , handelt es sich hier um ein focus mtb? sattelstütze, ständer sind nicht original, diese teile wurden getauscht, rest ist soweit original? 26 zoll , shimano deore schaltung , rigida zac 2000 laufräder, v-brakes von ??? , ritchey...
Zurück