Aktueller Inhalt von Moffatt

1. M

Willkommen bei Müsing-Bikes!

Hi Diana, Bin am Überlegen, ob es dieses Jahr beim Petrol 3 noch euer Aktionsrad 9 werden soll, oder auf das 2017er zu warten. Mich interessiert, ob sich beim Fahrwerk etwas ändert. Bleibt im '17er die "alte" Revelation RCT3 drin und ist beim RT3 im '16er schon die überarbeitete Version mit...
  2. M

29er Fully mit Rock Shox Fahrwerk gesucht

Die kommt natürlich dran .... :)
  3. M

Danke schonmal. Hab jetzt mit meinem Händler gesprochen. Rahmen bei mir definitiv L. Von Haibike wurde mir auch abgeraten. Merci @Florent29. ;) Das 2016er Petrol 3 von Müsing gäbe es als Aktionsrad mit durchweg SLX und XT-Schaltwerk für 2249,-...
  4. M

Hallo Zusammen, Im letzten Jahr hatte ich mein 98er Marin Nail Trail mit einer neuen Federgabel und neuen Schwalbe augestattet. Funktioniert ganz gut, aber spätestens nächstes Frühjahr möchte ich ein neues Rad kaufen. Einsatzbereich ist Mittelgebirge, bergauf macht mir - auch richtig steil -...
  5. M

Aktuelle Kurbelgarnitur an 98er Hard Tail - problemlos möglich?

Was wäre bspw. mit dieser Gabel: http://www.bike-components.de/products/info/p29495_Recon-Silver-TK-Coil-Federgabel-Modell-2012-.html Hier kann man sowohl V-Brake, als auch Disc montieren.
  6. M

Komplettrad lassen wir sein. Kann die hintere Scheibenbremse überhaupt an meinem Rahmen montiert werden?
  7. M

Okay. Dann wäre prinzipiell ein Satz Disc-Laufräder, neue Bremsanlage, sowie eine Gabel angesagt. Dazu die Kurbelgarnitur. Lohnt das hinsichtlich den Neupreisen eines Komplettrades? Falls ja, könnt ihm mir aus P/L-Sicht da mal was zusammenstellen? Quasi wie die SLX Devise: Gut und haltbar...
  8. M

Ich hatte den Link nur beispielhaft angeführt und nicht auf die Detail geachtet, sorry. Gibts die LX oder SLX Garnitur auch passend ohne, dass man eine andere Kette benötigt? Wie stehts mit dem Werkzeug?
  9. M

Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mich interessiert, ob eine aktuelle Kurbelgarnitur, wie z.B. diese: http://cgi.ebay.de/Shimano-Kurbelgarnitur-Deore-LX-Hollowtech-FC-M-583-/350264718619?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item518d67751b problemlos an mein etwas...
Zurück