mogg's neueste Aktivitäten

• mogg
    mogg reagierte auf den Beitrag von M.C im Thema Canyon GRIZL | 2026 mit Love Love.
    So, fertig aufgebaut! 9,5 Kilo
  • mogg
    mogg antwortete auf das Thema Canyon GRIZL | 2026.
    Das CF9 ohne Eclipse und Rift, dafür aber mit GRC1400/1100 und ne XPLR 13-Gang. Das würde ich sofort gegen mein Grail tauschen. Gear...
  • mogg
    wenn sowas individuelles und leicht zu behebendes wie die sattelhöhe der hauptkritikpunkt ist, dann haben bulls wohl einiges richtig...
  • mogg
    Also mir gefällt das Rad ausgesprochen gut. Die Sattelüberhöhung im Bild ist vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten bietet Bulls...
  • mogg
    Bin mal gespannt ob noch etwas mit dem Gear Groove Lenker kommt... Gabelschaftdurchmesser scheint ja jetzt identisch zum Grail zu sein...
  • mogg
    mogg antwortete auf das Thema Grail Owners.
    Ich glaube da lass ich lieber die Finger von. So wie ich mich kenne ist es nachher verschlimmbessert 😂
  • mogg
    mogg reagierte auf den Beitrag von LDSign im Thema Grail Owners mit Like Like.
    In dem Fall war es einfach: Eine Seite die Nippel halbe Umdrehung auf, die andere halbe Umdrehung zu. Wenns dann nicht passt gleiche...
  • mogg
    Das klingt interessant, wie macht man sowas, gibt es dazu eine Anleitung?
  • mogg
    mogg reagierte auf den Beitrag von LDSign im Thema Grail Owners mit Like Like.
    Das kann ich so bestätigen. Ich fahre die R in 45mm auf den Zipp XPLR schon seit einigen Monaten am Grail in Größe L. Bei mir war es...
  • mogg
    Für alle die es interessiert...ich habe die Tage 45er G-One RS aufgezogen um mal zu schauen wie das so passt. Man hört von so einige...
    • left.jpeg
    • right.jpeg
  • mogg
    Klar, ist mir ja bewusst. Ich denke dass dieser Trend sich halt vermehrt fortsetzen wird.
  • mogg
    Ich hoffe nichts dergleichen, nicht dass ich mein grad neues Grail schon wieder eintauschen muss 🤪
  • mogg
    Mit der Trend zu Breitreifen sind doch schon einige Canyon Profis verschiedene Rennen auf dem Grizl gestarten. Den recht aktuellen...
  • mogg
    Hab das CFR mit der gleiche Gruppe (11-fach DI2), und habe keine der von Dir festgestellten Probleme. Die Bremse bremst, ist aber...
Zurück