Aktueller Inhalt von mogg

1. mogg

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Am Wochenende schön im Matsch gespielt :love:
  2. mogg

Ein MOG für mogg

Oh Mann, Das ist schade, was auch immer Du haben solltest, alles Gute hinsichtlich Genesung
  3. mogg

Ein MOG für mogg

Du baust Dir doch keins mehr auf, oder hast Du die Farbe gewechselt?
  4. mogg

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

Mir gefällt es, zumindest optisch, richtig richtig gut. Ob's 32 Zoll braucht, ist eine Fragestellung die ich gerne Anderen überlasse ;)
  5. mogg

Ein MOG für mogg

Sehr nice. Auch die Zipps ohne Logos sind en schöner Touch. Willkommen im Club 🤟
  6. mogg

Sehr schick, sieht dem Backroad FF ja zum verwechseln ähnlich. Ist das der gleiche Rahmen?
  7. mogg

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute wurden noch mal bis zu 20 grad im Rheinland vorhergesagt, das musste ich ausnutzen. Ein halben Tag Urlaub genommen, noch mal ne kurze Bib rausgekramt und los auf die Hausrunde um das Tagebaugebiet. Erste Fotostopp am "Aussichtspunkt Tagebau Hambach". Kaum zu glauben das dieses Loch...
  8. mogg

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Ich habe vollkommen andere Erfahrungen mit R2 gemacht. Joa, telefonisch kann es schon mal ein paar Minütchen dauern, aber ich habe immer noch jemanden dran gekriegt. Auf Mails kommen auch recht zügig Antworten und auch die persönliche Beratung hat bei mir bestens funktioniert. An R2 kommt...
  9. mogg

Ein MOG für mogg

Hier mal vollständigkeitshalber, auch wenn das meiste offensichtlich ist, die komplette Teileliste:
  10. mogg

Ein MOG für mogg

Heute kam endlich das letzte Teil an. Bestellung über Enve Europe hat ja nur 2 Monate gebraucht. Aber was lange währt… Die mitgelieferten Schrauben sind allerdings totaler Murks.
  11. mogg

Ein MOG für mogg

2xM4 Gewinde kann ich schon mal bestätigen, an mein Computer Halterung gingen allerdings nur M3. Sollte aber gut halten. Lochabstand kann ich nachher mal versuchen zu messen EDIT: Lochabstand beträgt zirka 18.5mm, ist grad nicht so einfach genau nachzumessen.
  12. mogg

Ein MOG für mogg

Gestern kam die K-Edge GoPro Halterung für den Computer Mount. Dummerweise hatte ich nicht gecheckt dass es von Enve für fast das gleiche Geld ein Combo Halterung gibt die den GoPro bereits beinhaltet und auch noch in der Neigung verstellbar ist... Da ich nun mal die Standard Halterung habe...
  13. mogg

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute das schöne Wetter und die knapp 16 Grad ausgenutzt und eine flotte Feierabendrunde auf den "größten künstlichen Berg der Erde" gedreht. Ein absolutes Gravelparadies, insbesondere im Frühjahr und Herbst. Im Sommer etwas weniger wegen den vielen Bremsen die einen jagen. Schöne Anstiege auf...
  14. mogg

Felt Breed...unsicher bei Rahmengröße

Mir hat "bike-stats.de" tatsächlich sehr geholfen. Wenn Du Dein jetziges Rad gut ausmisst, könntest Du damit vielleicht etwas weiter kommen. Am Besten ist natürlich irgendwo Probesitzen...
  15. mogg

Welchen Ventilator ist das auf dem Bild?
Zurück