Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wurden noch mal bis zu 20 grad im Rheinland vorhergesagt, das musste ich ausnutzen. Ein halben Tag Urlaub genommen, noch mal ne kurze Bib rausgekramt und los auf die Hausrunde um das Tagebaugebiet.
Erste Fotostopp am "Aussichtspunkt Tagebau Hambach". Kaum zu glauben das dieses Loch...
Ich habe vollkommen andere Erfahrungen mit R2 gemacht.
Joa, telefonisch kann es schon mal ein paar Minütchen dauern, aber ich habe immer noch jemanden dran gekriegt. Auf Mails kommen auch recht zügig Antworten und auch die persönliche Beratung hat bei mir bestens funktioniert.
An R2 kommt...
Heute kam endlich das letzte Teil an. Bestellung über Enve Europe hat ja nur 2 Monate gebraucht. Aber was lange währt…
Die mitgelieferten Schrauben sind allerdings totaler Murks.
2xM4 Gewinde kann ich schon mal bestätigen, an mein Computer Halterung gingen allerdings nur M3. Sollte aber gut halten.
Lochabstand kann ich nachher mal versuchen zu messen
EDIT: Lochabstand beträgt zirka 18.5mm, ist grad nicht so einfach genau nachzumessen.
Gestern kam die K-Edge GoPro Halterung für den Computer Mount. Dummerweise hatte ich nicht gecheckt dass es von Enve für fast das gleiche Geld ein Combo Halterung gibt die den GoPro bereits beinhaltet und auch noch in der Neigung verstellbar ist...
Da ich nun mal die Standard Halterung habe...
Heute das schöne Wetter und die knapp 16 Grad ausgenutzt und eine flotte Feierabendrunde auf den "größten künstlichen Berg der Erde" gedreht. Ein absolutes Gravelparadies, insbesondere im Frühjahr und Herbst. Im Sommer etwas weniger wegen den vielen Bremsen die einen jagen.
Schöne Anstiege auf...
Mir hat "bike-stats.de" tatsächlich sehr geholfen. Wenn Du Dein jetziges Rad gut ausmisst, könntest Du damit vielleicht etwas weiter kommen. Am Besten ist natürlich irgendwo Probesitzen...