Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So rein optisch würd ich schon sagen, dass das passen müsste. Mich irritirt nur folgender Satz auf der Seite vom Laufradverkäufer:
Freilauf: Shimano 9,10 & 11-fach oder SRAM XD (11 & 12-fach)
Ich hab ja aber nunmal eine 10-fach Kassette.
Hallo leute,
ich bin grad dabei mir einen neuen Laufradsatz für mein Bike zu kaufen.
Abgesehen habe ich es auf die DT Swiss X 1700 Spline. Zur Auswahl steht Shimano Freilauf oder Sram XD Freilauf.
An meinem Bike ist eine Sram X0 2x10 Schaltung verbaut und als Achse ein Schnellspanner. (Siehe...
Servus @Chief-Roberts84
Bin grade am überlegen ob ich an meinem orangenen 2016er Tyee die türkisenen 2018er Decals hinmachen soll.
Wenns keine Farbentwürfe mehr gibt, kannst du mir dann bitte die RAL oder cmyk von dem türkis sagen? Vielen Dank schonmal!
Sorry falls ich langsam nerv :rolleyes:
Aber nur um nochmal sicher zu gehen, passt das so?
Die Schrift aufm unteren Lager ist auf dem Kopf, das kommt mir komisch vor :confused:
Ok, mit etwas rütteln und schütteln hat sich der Spalt nochmal gut verkleinert. Immerhin so weit, dass der blaue Abdichtungsring vom Gabelkonus nicht mehr zu sehen ist. Aber weiter zusammen bekomm ich das jetzt nicht mehr.
Servus,
hab vorhin nachm Service meine Gabel wieder eingebaut. (RS Pike in Tyee 2016er Rahmen)
Jetzt hab ich da aber so ne kleine Lücke im Bereich oberhalb der Gabelkrone. Also zwischen dem Gabelkonus und dem Cane Creek Lager. War das vorher auch schon so? Oder hab ich das falsch zusammen gebaut...
Ich hab da auch mal ne Frage:
Wie erfahre ich eigentlich ob ein Interessent, der für eine testrunde bei mir war am Ende ein bike gekauft hat? Bzw wann werden die Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben?
Wie erfahre ich eigentlich ob ein Interessent, der für eine testrunde bei mir war am Ende ein bike gekauft hat? Bzw wann werden die Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben?