Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Also die Sigma ist sowas wie ein dauerbrenner.... Also aus meiner Erfahrung heraus konnte keine andere Lampe bisher mithalten, die ist mir unzählbar oft auf den Stein/Asphalt Boden geklatscht und abgesehen von minimalen Kratzern funktioniert sie noch wie am ersten Tag, also ich würde sagen...
Naja es hat zwar niemand gesagt das die 1er besser als die 5 er sei und auch nicht genau gleich sondern einfach ein paar gramm Unterschied (vernachlässigbar).....
Und wenn man die wehwehchen der alten rx betrachtet könnte der ein oder andere auch ne elixir der rx vorziehen....
Hehe :-D
Naja ich muss gestehen ich war auch am überlegen das ch zu nehmen, aber als ich es dann im laden sehen und fühlen konnte und ich mir dann das canyon angeguckt habe wusste ich gleich es wird ein canyon kein bulls....
Naja nur weil die schweißnähte nicht abgeschliffen sind muss das nicht bedeuten, dass der Rahmen schlechter ist. Das abschleifen könnte auch die stabilität der Verbindung beeinflussen. Die elixir 1 ist zwar deutlich unter der 5 er, sind aber beide nicht vergleichbar mit ne guten xt oder slx...
Also ich habe mir auch gedacht fahr doch einfach mal zu Canyon und fahr Probe, habe mich dann letztendlich für das Al 7.0 entschieden. Mir hat besonders die Xt Kurbel (gegen die Deore) gefallen, sowie die FOX-Gabel die einfach um längen geiler als die Reba und Sid ist. mir gefällt zwar die blaue...
So wie ich das verstanden habe soll die neue Solo Air wie die alte Dualair funktionieren ohne das man die 2 Luftkammern seperat einstellen muss. Hab ich allerdings nur von der Rock Shox Seite !!!!
Also gleicher Komfort weniger Aufwand....
Also ich besitze zwar kein Transalp aber das Bike Ergebnis:
http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/cc_race/transalp24-ambition-team-40/a12257.html
Lässt zumindest vermuten, dass der Rahmen nicht gerade Schrott ist Mir gefällt das TA 3.3 auch von der Ausstattung eindeutig am...
Auch wenns schon zu spät ist, ich fahr schon ewig die lightster , kann diese nur empfehlen super robust, nicht teuer, lange leuchtdauer, super ausleuchtung für den Preis unschlagbar. Im Set mit Rücklicht und Akkus und Ladegerät schon für paarn 30 â¬
Also ich fahre seit langem die Sigma Lightster, bin mit dem Licht voll und ganz zufrieden. Ist auch recht günstig mit ka 23 incl. Versand oder so... Dazu noch extrem stabil, ist mir schon unzählbar oft auf Beton geklatscht und noch nie was kaputt gegangen.
Manchmal nehm ich dann noch...
Ich habe auch noch die 2 bikes von Transalp im Auge:
http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Categories/%22Hardtail%20Bike%22/%22Ambition%20Team%22
Das Ambition Team 4.0 Für 999â¬
MODELL Transalp Ambition Team 4.0
RAHMEN Transalp Ambition Team -...
Das Problem dürfte aber sein, dass das Copperhead 3 erst Anfang/Mitte Dezember rauskommen soll (laut Facebook Seite vom CH3). Dann kann ich es mir ja schlecht zum 16.11 ordern...
Deswegen müsste ich versuchen es am 16.11 bzw. 21.11 zu bestellen und gleich zu bezahlen.
Ne andere Möglichkeit...