Aktueller Inhalt von mogu1011

1. mogu1011

Welches Vorderlicht (Batteriebetrieben) kaufen?

Hi, Also die Sigma ist sowas wie ein dauerbrenner.... Also aus meiner Erfahrung heraus konnte keine andere Lampe bisher mithalten, die ist mir unzählbar oft auf den Stein/Asphalt Boden geklatscht und abgesehen von minimalen Kratzern funktioniert sie noch wie am ersten Tag, also ich würde sagen...
  2. mogu1011

Copperhead 3 - Modell 2013

Naja es hat zwar niemand gesagt das die 1er besser als die 5 er sei und auch nicht genau gleich sondern einfach ein paar gramm Unterschied (vernachlässigbar)..... Und wenn man die wehwehchen der alten rx betrachtet könnte der ein oder andere auch ne elixir der rx vorziehen....
  3. mogu1011

Hehe :-D Naja ich muss gestehen ich war auch am überlegen das ch zu nehmen, aber als ich es dann im laden sehen und fühlen konnte und ich mir dann das canyon angeguckt habe wusste ich gleich es wird ein canyon kein bulls....
  4. mogu1011

Joa mag sein ;-) Ich würde die bremse eh direkt abbauen/verkaufen.... Falls du mich meinst , hab mich bei der elixir auf den Preis bezogen...
  5. mogu1011

Naja erstens hab ich mich aufs 6.0 und aufs 7.0 bezogen, zweitens ist das ja eigebtlich egal ob 6 er oder 7er
  6. mogu1011

Naja nur weil die schweißnähte nicht abgeschliffen sind muss das nicht bedeuten, dass der Rahmen schlechter ist. Das abschleifen könnte auch die stabilität der Verbindung beeinflussen. Die elixir 1 ist zwar deutlich unter der 5 er, sind aber beide nicht vergleichbar mit ne guten xt oder slx...
  7. mogu1011

Kaufberatung Grand Canyon AL 8.0

Also ich habe mir auch gedacht fahr doch einfach mal zu Canyon und fahr Probe, habe mich dann letztendlich für das Al 7.0 entschieden. Mir hat besonders die Xt Kurbel (gegen die Deore) gefallen, sowie die FOX-Gabel die einfach um längen geiler als die Reba und Sid ist. mir gefällt zwar die blaue...
  8. mogu1011

Bulls Copperhead 3 2013-technische Daten

So wie ich das verstanden habe soll die neue Solo Air wie die alte Dualair funktionieren ohne das man die 2 Luftkammern seperat einstellen muss. Hab ich allerdings nur von der Rock Shox Seite !!!! Also gleicher Komfort weniger Aufwand....
  9. mogu1011

CH3 2013 oder Grand Canyon AL 7.0 ??

Also ich besitze zwar kein Transalp aber das Bike Ergebnis: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/cc_race/transalp24-ambition-team-40/a12257.html Lässt zumindest vermuten, dass der Rahmen nicht gerade Schrott ist Mir gefällt das TA 3.3 auch von der Ausstattung eindeutig am...
  10. mogu1011

Welches Vorderlicht (Batteriebetrieben) kaufen?

Auch wenns schon zu spät ist, ich fahr schon ewig die lightster , kann diese nur empfehlen super robust, nicht teuer, lange leuchtdauer, super ausleuchtung für den Preis unschlagbar. Im Set mit Rücklicht und Akkus und Ladegerät schon für paarn 30 €
  11. mogu1011

Starkes Vorderlicht <30€ gesucht

Also ich fahre seit langem die Sigma Lightster, bin mit dem Licht voll und ganz zufrieden. Ist auch recht günstig mit ka 23 € incl. Versand oder so... Dazu noch extrem stabil, ist mir schon unzählbar oft auf Beton geklatscht und noch nie was kaputt gegangen. Manchmal nehm ich dann noch...
  12. mogu1011

Ich habe auch noch die 2 bikes von Transalp im Auge: http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Categories/%22Hardtail%20Bike%22/%22Ambition%20Team%22 Das Ambition Team 4.0 Für 999€ MODELL Transalp Ambition Team 4.0 RAHMEN Transalp Ambition Team -...
  13. mogu1011

:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Das Problem dürfte aber sein, dass das Copperhead 3 erst Anfang/Mitte Dezember rauskommen soll (laut Facebook Seite vom CH3). Dann kann ich es mir ja schlecht zum 16.11 ordern... Deswegen müsste ich versuchen es am 16.11 bzw. 21.11 zu bestellen und gleich zu bezahlen. Ne andere Möglichkeit...
  14. mogu1011

Ja Paincookie, ich würd auch gerne hören was du zu berichten hast, bin in einer ähnlichen Situation :)
  15. mogu1011

%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Kein Problem ;)
Zurück