Aktueller Inhalt von Mogus

1. M

Benutzung von Wanderwegen Verboten ???

Hallo zusammen,heute bin ich von einen Herren beim Biken aufgehalten worden der meinte man darf die Wanderwege nicht mit dem Bike befahren man dürfte nur schieben. der mann ist in der Landesfostbehörde oder so ählich und er sei sich bei seiner sache sicher.:confused: Was sagt ihr zu denn Thema.:(
  2. M

Zweiter Flaschenhalter an meinem Liteville

Hallo hab mal ne Frage: Kann ich an meinem Liteville 301 Rahmen XL einen zweiten Flaschenhalter anbauen, mach dieses jahr einen alpencross und da wär ein zweiter halter schon nicht schlecht.
  3. M

Wachenroth Und Umgebung !?!?!?!?

Hallo Leute, Wollt eigendlich nur mal Fragen ob es in meiner Umgebung ein bar Mountainbiker gibt, wenn ja bitte mal zurückschreiben. Man kann ja mal eine kleine Runde im Steigerwald drehen !!! :p :) :cool: :o
  4. M

Was bedeutet XC

Hallo Leute ich hab mal ne Frage was beteutet eigendlich das XC beim Nerve XC5 und XC4. Was ES und MR heißt weiß ich ja. ES= Enduro Series MR= Marathon Race XC= ??????????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  5. M

Lieferzeit

Ich habe auf mein Bike 8 Wochen Warten müßen, das war anfang des jahres ,da sind doch 3 Wochen fast garnichts:rolleyes:
  6. M

Freilauf HR-Nabe

Leider knackt meine Nabe auch. Frage: Kann ich den Freilauf von der Nabe selbst schmieren ? Wenn ja ,wie.
Zurück