Aktueller Inhalt von Mogwai77

  1. Mogwai77

    Canyon Dude CF 9.0 unlimited in Grösse M Fatbike !

    Hier auch: Habe ein Unlimited 9.0 abzugeben. Details per PM.
  2. Mogwai77

    Das Canyon Dude Wartezimmer

    Habe ein Unlimited 9.0 abzugeben. Details per PM.
  3. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    habe jetzt auch das Gaffa eingesetzt: hinten fast dicht ( am Ventil pfeift es noch ein bisschen), vorne hat sich leider die Contimilch unter das Felgenband gedrückt... obwohl ich dieses auf 50mm Breite zurecht geschnitten hatte. Frage: was für eine Abdeckung hast Du genommen? ist die Tarn...
  4. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    das mit dem Schlauch und ein paar Tage gefahren und dem Überlappen habe ich auch gemacht - das Felgenband verkleinert habe ich nicht - macht aber Sinn, damit wird die Klebfuge vergrößert. Falls das Silo tape nicht funzt - werde ich Deine Methode mit dem verkleinerten Felgenband testen - danke...
  5. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    hab´s mir heute bestellt - wird am Freitag eingebaut und dann bin ich schlauer.
  6. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Die Luft hält nicht - sie tritt zusammen mit der Conti-Milch an einigen Speichenlöchern aus - ich bekomme mit dem 73mm Klebeband/Gorilla Tape keine luftdichte Abdichtung hin. Bevor ich zwei Lagen verklebe (120g Gorillatape) möchte ich gerne wissen, welches Setup andere mit Erfolg umgesetzt haben.
  7. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Gorilla Tape (eine Lage) und 100ml Conti-Milch funktioniert bei mir nicht! was benutzt Du, wie ist Dein tubeless-setup?
  8. Mogwai77

    Das Canyon Dude Wartezimmer

    Ich warte auf ein zweites Dude. Aber mit dem 9.0 unlimited bin ich schon sehr zufrieden und die Wartezeit tut nicht mehr weh;)
  9. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Danke, Sandro31!
  10. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Habe das klappern auch gehört.
  11. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    welche Ventile welches Dichtband welche Dichtflüssigkeit hast Du genommen?
  12. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Auf der Antriebsseite habe ich 11,5mm Luft, gemessen Innenseite Kurbel gegen den Gummischutz - auf der Nichtantriebsseite habe ich 8mm "Luft".
  13. Mogwai77

    Das Canyon Dude Wartezimmer

    ich habe an der Antriebsseite zwischen Kurbelarm innen und Kettenstrebe aussen 11,5 mm "Luft". Auf der Nichtantriebsseite habe ich zwischen Kurbel innen und Kettenstrebe aussen 8 mm "Luft" Hilft Dir das? Sollte der Abstand nicht symmetrisch sein?
  14. Mogwai77

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Wie meinst Du das?
  15. Mogwai77

    Das Canyon Dude Wartezimmer

    größer als die angegebenen 205mm eher 208mm. werde am Abend nochmal genau nachmessen.
Zurück
Oben Unten