Aktueller Inhalt von Mohawk

1. Mohawk

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Hi alle Hildesheimer und herzlichen Glückwunsch rODAHn zu Deinem Fully, wirst schon sehen ist ein geiles fahren. Fahre auch eins. Das Stereo 2009. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und fahre fast die ganzen milden Monate von der Domäne Marienburg aus zusammen mit meinem Schwager durch die...
  2. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi Stereobesitzer oder auch noch nicht, habe mit meinem K18 jetzt ungefähr 190km abgespult und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Bergauf fahren macht mit diesem Bike wirklich großen Spaß, Downhill auch klasse. Aber ich habe auch einige Punkte die mir nicht so gefallen. Z.B...
  3. Mohawk

Cube Stereo 2009

Liegt an der K18 Version. Haben alle K18 in Schwarz.
  4. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi tobone, bin 1,76 m.
  5. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi KKBKamikaze, iss´n 18"
  6. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi Janus, ja das ist Orginal so. Ist der Zug vom Umwerfer. Sieht ein bißchen blöd aus, stört beim fahren aber überhaupt nicht.;)
  7. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi Juergen, ich war auch so verzweifelt wie Du. Gestern habe ich nun endlich mein Baby bekommen. Bin zwar erst 5 km gefahren, aber die haben schon deutlich gezeigt was in diesem Bike steckt. Ich weiß, jetzt kann ich wahrscheinlich große Reden schwingen, aber ehrlich vor nicht allzu langer Zeit...
  8. Mohawk

Cube Stereo 2009

Es geht los! Schaut Euch mal die Mail an die ich heute von Cube bekommen habe. Ist übrigens, ein K18 in Black/White 18". Der 1. Mai ist gerettet. Endlich,endlich,... Hallo Herr ..., das Rad wir heute unsere Haus verlassen. Wir hoffen, dass Sie es noch pünktlich bekommen. Wir können...
  9. Mohawk

Cube Stereo 2009

Soo, Schnauze voll. War gestern bei meinem Händler, der Arme, kann ja nicht´s dazu das Cube nicht liefert, habe ihm aber eine Frist gesetzt. Er rief bei Cube an, die Ihm widerum sagten, die Rahmen kommen am Samstag, den 2.Mai ( hihihi, nachdem 1.Mai, wer´s glaubt ) und dann wird die Produktion...
  10. Mohawk

Cube Stereo 2009

Wer hat das Stereo schon bekommen 1. melexis 2. jamaku 3. klaushe (schwarz - 20") --- zus. angabe rahmengr. 4. Mc Cube ( schwarz -the one 18" ) 5. schrader999 (schwarz 18" - R1 carbon) 6. steppenwolf712 (schwarz-the one- 18'') 7. Fränki (schwarz -the one- 20") 8. S-Type ( K18 schwarz 18") 9...
  11. Mohawk

Cube Stereo 2009

Hi, habe gestern von Cube einen Anruf bekommen, wo der Grund der Lieferschwierigkeiten auf Grund der Rahmentoleranzen bestätigt wurde. Die bereits ausgelieferten Bikes sind nicht davon betroffen, aber ich muß nun doch noch bis Ende April warten. Tja, meine geplante Ostertour muß ich nun wohl...
  12. Mohawk

Cube Stereo 2009

[jetzt den Grund für die Lieferschwierigkeiten, angeblich gibt es enorme Probleme mit der Fertigungstoleranz der Rahmen. Auch bereits ausgelieferte Stereos sollen ggf. "zurück-gerufen-werden". Prima! Ich krieg ne Krise wenn ich das lese. :kotz: Nun bin ich endgültig bedient. Was sagt denn...
  13. Mohawk

Cube Stereo 2009

Habe gestern bei meinem Händler mit Nachdruck angefragt, wann mein Stereo K18 in Black/White definitiv eintreffen soll weil ich Ostern eine Tour mit dem " Neuen" geplant habe. Er sagte mir ca. Anfang Mitte KW 15 ist es da. :lol: Ich hoffe es stimmt auch. Schauen wir mal.:daumen:
  14. Mohawk

Cube Stereo 2009

Schon Ok. Werd´s mal mit relaxen versuchen. Ab in den Wald, Matsch und Schnee.
  15. Mohawk

Cube Stereo 2009

Sorry CTD, aber bin neu hier. Habe es erst jetzt nach Deinem netten Hinweis gesehen das Lieferzeitenanfragen hier nicht gern gesehen werden. Wie gesagt sorry.
Zurück