Aktueller Inhalt von mohoonja

1. M

Gehrenberg Biker...

Hallo zusammen, es heisst wieder aufpassen am Gehrenberg. http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/markdorf/Kuh-Draht-wird-fast-zur-Radler-Falle;art372484,5564170 Hat zwar nichts direkt mit den Bautätigkeiten zu tun, haltet aber trotzdem die Augen offen. Übrigens finde...
  2. M

Gehrenberg Biker...

Hi Jungs, schaut mal. Andere Gegend, gleiches Problem... http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/biberach/stadtnachrichten-biberach_artikel,-Mountainbiker-machen-Waldboden-kaputt-_arid,5272763.html
  3. M

Gehrenberg Biker...

Respekt, klasse Video.
  4. M

Gehrenberg Biker...

@x-fire: Wer redet von kaputtmachen? Die Jungs von der Stadt machen nur ihren Job. Es soll ja am Gehrenberg auch Leute geben, die Hand an fremdes Eigentum anlegen und mit ihren Werkzeugen auch nicht alles pfleglich behandeln. @goshawk: Komische Ansichten, aber naja, die Gedanken sind frei...
  5. M

Gehrenberg Biker...

Naja, kein Eingriff ist ja wohl stark untertrieben... Falsch, der Wald, zumindest nicht dieser, gehört eben nicht allen. Und was den Wegebau angeht, so ist dies in Karlsruhe eben etwas anders als hier. Und was meinst Du mit "alternde Bestandsschützer"? Viel Spass am See beim nächsten Urlaub.
  6. M

Gehrenberg Biker...

Endlich, Tschoka hats verstanden, was ich sagen wollte. Zu dmo sag ich nichts, das lässt meine gute Kinderstube nicht zu :confused:
  7. M

Gehrenberg Biker...

Du hast mich tatsächlich nicht verstanden. Dies ist ein Wald und noch dazu einer, der anderen gehört. Also versucht bitte nicht, nen Bikepark draus zu machen, sondern lasst den Wald so wie er ist. Es versucht ja auch nicht jeder Wanderer sich ne Treppe hinzubauen, nur weil er dann den Weg besser...
  8. M

Gehrenberg Biker...

So Jungs, klasse, jetzt wirds doch langsam was. Ihr denkt ja richtig vernünftig. So muss es sein. Ich hab prinzipiell nix gegen die Downhill Fraktion, aber denkt auch an die CC Jungs. Wenn euch am Gehrenberg ein gebauter Trail erlaubt wird, werden die anderen Abfahrtsmöglichkeiten teuflisch gut...
  9. M

Gehrenberg Biker...

Hey Jungs, eure Bauerei ja in allen Ehren. Aber glaubt ihr, dass dies nicht eher kontraproduktiv ist in der momentanen Situation? Findet ihr es gut, dass ihr Bäume, die euch im Weg stehen, einfach abholzt? Da lässt die nächste "Stresssituation" sicher nicht lange auf sich warten. Nehmt den Wald...
  10. M

Hilfe, wer leiht mir für 2 Tage ein Dach über dem Kopf??

Probiers mal unter www. friedrichshafen.de, da gibts ne gute Seite, um nach freien Zimmern zu schauen. Wie siehts mit dem neuen Airport Hotel aus, hast Du da schon mal nachgeschaut? Grüsse aus Friedrichshafen.
  11. M

Gehrenberg Biker...

Tach nochmals, ja, ihr habt ja alle Recht. Klar macht es Spass, durch den Wald zu heizen, mach ich ja auch. Und frische Luft tut immer gut. Ich bin kein Waldbesitzer und hab auch keine Stecken im Kreuz, da bikt es sich nämlich schlecht.;) Wollt es ja nur mal wissen. Also bis dann, man sieht...
  12. M

Gehrenberg Biker...

Tach die Herrn, ich will ja kein Spielverderber sein, ich wills nur kapieren. Ihr fahrt die Trails ab (durch Privatwald) und wenn euch ein Waldarbeiter oder evtl. sogar der Waldbesitzer einen Baum über euren Weg gelegt hat, greift ihr zum Fichtenmoped und holzt durch die Wälder und baut euren...
  13. M

Gehrenberg Biker...

Hey Jungs, ihr wisst schon, dass es im Moment lebensgefährlich ist im Wald. Nach dem Sturm liegen und hängen überall Bäume und Äste rum. Ist nicht lustig im Moment. Schaut mal in die Schwäbische von Freitag, steht ein grosser Artikel drin.
  14. M

Suche ein CC-Touren Fully

Hallo, hat sich erledigt, bin fündig geworden. Udo
  15. M

Suche ein CC-Touren Fully

Suche ein CC-Touren Fully, Rahmengrösse M oder L. Bin 1,80 gross. Kein Enduro oder Freerider. Gesuchte Ausstattung: XT/LX Mix, Lockout Gabel, Lockout Dämpfer, möglichst neu. Angebote an : [email protected] Land: D Ort: Friedrichshafen
Zurück