Aktueller Inhalt von mohubig

  1. M

    ION G16 Probefahren im Pfälzer Wald?

    hab leider nur ein Geometron in M. Wohne bei Karlsruhe...
  2. M

    Fox 34 Grip Federweg Traveln

    Also ich hab beim Recherchieren auch rausgefunden das es 2 Kartuschen gibt einmal von 80-120mm und 130-160mm. So weit ich das Recherchieren konnte kann man auch leider nicht einfach einen längeren Damper Shaft Assy einbauen. Was man leider auch in den Techsheets nicht herausbekommt ob die Gabeln...
  3. M

    Fox 34 Grip Federweg Traveln

    Dank! Ich dachte vielleicht kann ich die vorhandene Kartusche mit nem neuen Damper Shaft ausrüsten >=130? Das geht aber warscheinlich nicht oder?
  4. M

    Fox 34 Grip Federweg Traveln

    hallo zusammen, Ich hab eine Fox 34 mit Grip Dämpfung, leider hat die Gabel nur 120mm Federweg. Ich würde gerne die Gabel auf 140mm oder 150mm traveln. Jetzt ist die Frage ob ich nur eine neuen Aireshaft brauche oder auch an der Dämpferseite was verändern muss. Ist das der Aireshaft oder nur...
  5. M

    Dächle Disks Halten vollbremsungen nicht aus?

    Servus zusammen, bei mir hat sich eine der Dächle-Disc verabschiedet, das war etwa vor 2 Jahren. Trickstuff hat mir nach langem hin und her dann Kostenlos einen Ersatz zu kommen lassen, dies war dann schon mit dem neuen Design. Ich habe die Scheibe an einem Nicolai Geometron mit MT5...
  6. M

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Darf ich fragen was du für ein O-Ring genommen hast? Ich hab auch das Problehm das die Gabl einfach bei mir zu unsensibel ist! Erst wenn ich richtig hart wird ist die Gabl dann wirklich gut... Ich hab mir das RampControl gerade angeschaut un die lassen beim Umbau ja den schwarzen Anschlaggummi...
  7. M

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Wow toll ausgestattet... Dämpfer ist sicher geil.....was ist das für eine Gabel?
  8. M

    Fox Float X2: Rückrufaktion startet

    Verkleinerte Negativekammer würde ein strafferes Ansprechen verursachen? Hat man eigentlich das Recht den Dämpfer zurück zu geben? Oder gegen einen Stahldämpfer zu tauschen? Oder muss ich den Umtausch so akzeptieren? Gruß
  9. M

    Fox Float X2: Rückrufaktion startet

    Mich hat Fox Deutschland angerufen und mir mitgeteilt das ich nächste Woche per Mail ein Retureschein bekomme. Hab auch angesprochen das ich 280psi im Dämpfer fahre und mit den 250 Psi ja garnicht mehr zu Rande komme. Es wurde mir gesagt das es kein Problem mit dem Druck geben wird....warum und...
  10. M

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Morgen ich über leg auch das MST Tuning verbauen zu lassen! Lohnt es sich den das Geld in die Hand zu nehmen? Weil viele Berichte gibt es ja nicht darüber... Gruß
  11. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Servus zusammen, mit wie viel Volumen Spacer fahrt ihr den den X2 im Alten Geometron? Ich hatte ihn heute offen und es waren 4 von 5 möglichen verbaut... Weis jemand mit wie viel die Dämpfer von Mojo geliefert werden? Gruß
  12. M

    BikeYoke Triggy: Klassik-Hebel für versenkbare Sattelstützen

    Mega Interessant.....ich bin immer noch auf der Suche nach einer Funktionierenden Stütz mit wenig Service Intervallen. Also ich will Informationen;) Coole sache auf jeden fall das es eventuell eine weitere Alternative gibt....
  13. M

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    hehe sehr schönes Bike...;)
  14. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Linsenkopf Schraube (Klick) Bolzen (Klick)
  15. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich habe mir die mit neuen Bolzen aus Titan gekauft mit wenniger Toleranz damit ich wenniger Spiel in den Huberbuchsen hatte. Vollem hatten die neuen Schrauben 25 Torx damit ich die nicht immer Runddrehe!! Das ist mir bei den Orginalen dauernd passiert erst die eine dann die andere...
Zurück
Oben Unten