Aktueller Inhalt von moin09

1. M

MTB-Vergleich

Nein danke.
  2. M

MTB-Vergleich

Jetzt brauche ich es erstmal für die Straße, doch sobald im nächsten Jahr gutes Wetter wird, möchte ich mit Freunden auf Gelände etc fahren. Hier stellt sich die Frage: Ist dieses Bike zum Aufrüsten geeignet?
  3. M

MTB-Vergleich

Ja, war auch mein Fehler, hätte mit dem Bikegesuche eher anfangen sollen und nicht am Freitag, wo ich es für Montag schon brauchte.. Ich finds aber bis jetzt ganz in Ordnung, ich wollte sowieso nicht allzu viel Geld rausschmeißen
  4. M

MTB-Vergleich

Mir gefällt die Wahrheit wohl, denn sonst hätte ich mir ein schlechteres Bike geholt. Man könnte dies jedoch in einer netteren und noob-freundlichen Version erklären.. jedenfalls für Neulinge wie mich hilfreicher, wieso etc....
  5. M

MTB-Vergleich

Ich habe nach einem VERGLEICH gefragt, da ich hier NEU bin. Für meine Bedürfnisse reichts und mehr wollte ich nicht wissen.
  6. M

MTB-Vergleich

Alles klar, gut zu wissen. Ob das Profis sind und ob die mir wirklich weiterhelfen (wollen), bezweifel ich.... Das habe ich mir aber bereits gedacht, dass Sie FÜR das Bike aus deren Shop sind. Ich danke!
  7. M

MTB-Vergleich

Vielen Dank! mir wurde im Support genannt, dass ich bei dem "Wunschbike" habe. Da ich selber (noch) wenig Ahnung habe und ich mir dachte, dass diese 700€ was heißen müssen, wollte ich auf die Schnelle einfach mal nachfragen.... Trotzdem danke für die hilfreiche Antwort. :-D MfG
  8. M

MTB-Vergleich

Guten Tag, da ich relativ neu in der Szene bin und schnell eins für die Arbeit/Freizeit und bei gutem Wetter auch zum Biken brauchte, habe ich mir spontan eins in der Filiale gekauft. Grund dafür war, dass ich wegen Bestellproblemen auf einer Internetseite mein gewünschtes nicht kaufen konnte...
Zurück