Aktueller Inhalt von MoinDigga

1. MoinDigga

ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

Und selbst das funktioniert nicht...
  2. MoinDigga

ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

Genau das! Ich habe diese "Lösung" als Produkttester erhalten. 2km gefahren und dann mehr oder weniger in die Tonne gehauen. Die Riemen sind einfach zu kurz (Schuhgröße 47 in Vans). Damit konnte ich die Riemen nicht wirklich gut anziehen bzw. meine Schuhe nicht ordentlich positionieren. Dann war...
  3. MoinDigga

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ich komme mit meinen 95kg(im Adamskostüm 😅) recht gut klar.
  4. MoinDigga

Würdest du dann bei einer Stärke von 20mm eine 30mm Schraube benutzen?
  5. MoinDigga

Moin, kleine Frage in die Runde: Welche Schraubenlänge ist beim hinteren Bremssattel des AL-Modells verbaut? Die Shimano Größen verwirren mich. Wie muss ich die Schrauben messen? Gibt es denn überhaupt ein Grizl spezifisches Handbuch? Bearbeitet, weil dumm
  6. MoinDigga

Moin, ich habe ein Grizl AL7 in XL (bei 196cm und 95 SL). Mir passt es sehr gut. Ich fühle mich nicht wie auf einer Streckbank und die 100km am Stück, die ich diesen Herbst/Winter bereits fahren konnte, waren recht bequem. Mein derzeitiges Kurzzeitfazit: Größe passt. Würde aber, wenn ich...
  7. MoinDigga

MTB-Schuhe für Plattform Pedal

Ich werfe mal den Adidas Trail Cross ins Rennen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. MoinDigga

Der 29er Reifen-Thread

Wie willst du denn die XK RK Kombi montieren (v/h). Ich bin mir bei der Kombination noch unsicher. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. MoinDigga

Kinderanhänger auch als Kinderwagen ab Geburt?

Wir mussten relativ früh (3 Monate) auf den CX 2 umsteigen, da unsere Zwillinge von der Breite her nicht mehr in den normalen Kinderwagen hineinpassten. An sich war das nicht schlecht. Der CX2 läuft besser und leichter. Aber sollte man dabei bedenken, dass du das Kind immer erst im Wagen...
  10. MoinDigga

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Ich denke das über die Züge gelenkt wird. Ist aber nur so ne Idee.
  11. MoinDigga

Suche Gegenplatte zu Cleats

Hi. Ich suche dringen ein paar Gegenplatten zu den Cleats von Shimano. Mfg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  12. MoinDigga

Kettenspannung ändert sich während der Umdrehung

Hi. Das liegt meist am Kettenblatt. Diese sind häufig nicht wirklich rund (aber auch nicht so oval wie die Biopace dinger, schau dir mal wiggins sein rad an, der hat die dinger drauf) mach dir keine platte, bei mir ist es auch so. so lange die kette nicht "flüchten" kann ist alles i.o.
  13. MoinDigga

Kettenspanner für Vertikale Aufallenden.

Ich fahre die Batavus Chain Tensioner kosten im singlespeedshop 6,90 das paar.
  14. MoinDigga

zur Abwechslung mal Magdeburg

das heiße ich ja auch nicht gut.
  15. MoinDigga

zur Abwechslung mal Magdeburg

da muss ich assistulle mal recht geben. ist doch egal was und wem passiert ist. oder seit ihr so sensationsgeil?!
Zurück