Aktueller Inhalt von moitrich

1. moitrich

Forbidden Druid V1 / V2

V2 und ZEB; Welche Krone passt besser, 59 oder 63?
  2. moitrich

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Tausche ZEB Ultimate schwarz, 160mm, Charger 3.0, 1 1/8 - 1,5, 63mm, neu gegen ZEB Ultimate grau, 160 oder 170mm, neu.
  3. moitrich

Schnäppchenjäger-Laberthread

War heute Morgen kurz wieder verfügbar.
  4. moitrich

Race Face Atlas Kurbelarm links 165mm / schwarz

Suche 2 Stück.
  5. moitrich

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Sind i.O. bis auf einen kleinen Kratzer an einem Nabenflansch.
  6. moitrich

Bei mir sind auch noch 2 Sätze NON E11. Bei 75€ Gutschrift in Punkten pro Satz hätte ich sie behalten. Nieves bot mir 40€ an - aber gesamt für beide Sätze. --> Retour
  7. moitrich

Neue Brembo GR-Pro-Bremsen: Erste MTB-Bremse der Motorsport-Spezialisten

Kanns es sein, dass die Gabel PM 180 hat und in der Stellung mit durchgehender Schraube der Atapter für 200er Scheibe ist und versetzt nach oben montiert für 220er Scheibe?
  8. moitrich

Korrekt, geht mit der Standard 470S single bolt upper crown. Wenn du Glück hast, ist die 470S two bolt upper crown ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Damit kannst du dann bis zu 143mm stack hight haben bei 47mm Gabel-Offset.
  9. moitrich

War 2025 mehrmals im NL. Hat jemand schon erhalten und kann ein paar Details nennen? ZEB Ultimate https://www.rczbikeshop.com/de/rockshox-fork-zeb-ultimate-charger-3-rc2-29-debonair-190mm-tapered-fo2287.html?qty=1
  10. moitrich

Suche Sitzdom GT STS XCR

Ich suche einen Sitzdom für einen M Rahmen. Gerne auch mit dem Rahmen, der dranhängt. Optional hätte das Teil von einem S Rahmen zum Tausch, siehe Foto.
  11. moitrich

Schnäppchenjäger-Laberthread

Da steckt nur ein Plastikeinsatz drinnen für Transport. Raus damit und dann hast du 15x110.
  12. moitrich

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Die haben gewartet bis du einen Preis angibst. Wenn es nichts kostet, ist es auch nicht Wert es abzuholen.
  13. moitrich

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer noch einen Satz Hope Tech 4 E4 sw-sw mit Stahlflex sucht und bei BMO leer ausgegangen ist: 195,00 bei r2 (Hebel rechts) Tech 4 E4 HR 151,50 bei BMO (Hebel links) Tech 4 E4 VR Der Satz mit 2x VSK kommt auf 355,- was immer noch ein guter Preis ist.
  14. moitrich

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Hope Tech 4 E4 schwarz-schwarz / Stahlflex 151,49 pro Stück https://www.bike-mailorder.com/products/hope-tech-4-e4-scheibenbremse-stahlflexleitung-schwarz?variant=50595645915400
Zurück