Aktueller Inhalt von moitrich

  1. moitrich

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hast du ein paar Bilder - von vorne und hinten?
  2. moitrich

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Könnte ich bitte von jedem, der noch eine offene Fahrrad.de-Bestellung hat eine Info hier bekommen? Ist ganz wichtig, brauche das, damit der heutige Tag Sinn ergibt für mich. Morgen bitte widerholen.
  3. moitrich

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Und die GX Kassette.
  4. moitrich

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Niemand?
  5. moitrich

    Welche Stahlfedegabeln gibt es zur Zeit

    Dorado Comp ist Coil. Bei 180mm hat sie die Einbauhöhe einer 170mm SC. Muss aber zum Rahmen passen und Gewicht darf keine Rolle spielen.
  6. moitrich

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Habe eben meinen V1 in XL erhalten, die Maße sind jedoch anders als in den Charts aufgeführt. Sitzrohrlänge ist 470mm statt 490mm und die horizontale Oberrohrlänge ist 655mm statt 665mm. Könnte ein V1-Besitzer seinen XL Rahmen bitte prüfen, ob das dort genauso ist?
  7. moitrich

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich warte immer noch drauf.
  8. moitrich

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nee, höre ich zum ersten Mal.
  9. moitrich

    Ordnung halten im angesammelten Chaos. Ideen & Vorschläge bitte

    Teile nach Kategorie sortieren und Excel-Liste führen. Beim Aufbau eines Bikes, in der Excel den Aufbau dokumentieren und die Teile zuordnen. So behalte ich den Überblick was da ist, was wo verbaut ist und welche Teile im Zulauf sind.
  10. moitrich

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sehe ich auch so. Auch wenn Nieves dir 50€ in Punkten gutschreibt, kannst du sicher einfach 50 mehr verlangen hier im Forum.
  11. moitrich

    Stirbt nun auch 27,5/650B Zoll aus?

    Suche 24“ Laufrad für Tochter, sie ist 2 geworden.
  12. moitrich

    Fahrradkuriositäten & Fails

    Händler hat den XL Rahmen passend gemacht für den Kunden mit 1,60m.
  13. moitrich

    Forbidden Druid V1 / V2

    Nur innerhalb US.
  14. moitrich

    Forbidden Druid V1 / V2

    Fanatikbike.com hatte die letzten Tage auch 2 DNs in NERDS für den Preis im Angebot. Konnte bei der Farbe nicht widerstehen, trotz V1 und ohne UDH.
Zurück
Oben Unten