Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey moin
Komme aus Syke und fahre hier hauptsächlich inner Wolfsschlucht rum.
Allerdings bin ich zur Zeit ein kleinwenig beeinträchtigt, was gaher kommt, dass ich Ulle nachahmen wollte und voll mitm Rennrad inne Heckscheibe geknallt bin, folge:
Doppelter Nasenbeinbruch und sonstigen...
Also bei 0.9 Tonnen würd ich Autoreifen auziehen... :lol:
Ne, aber im ernst, wenn du richtig bremst(halt nicht schleifen lassen...)geht das in Ordnung!
Folgendes:
Mir ist bei meinem No Saint Rahmen der Sitzdom gerissen, den bekomme ich auch nicht repariert/umgetauscht, jetzt such ich halt nur den Hauptrahmen ohne oder mit Dämpfer ist egal...
Passen müssten da ja eigentlich mehrere Rahmen oder?
Bietet einfach mal an,was ihr so da habt, am...
Moin Moin
Ich versteh den Sinn da nicht ganz drin, wenn du dich mit anderen Leuten aus Bremen treffen willst, halte ich diesen Thread hier für geeignete:
Bremen Thread
Naja und was willst du dann auf dem Treffen machen?
Fahren, grillen oder wie?
Ich weiß nicht ganz was du willst, für mich ist bei einer guten Bremse immer noch die Dosierbarkeit am wichtigsten, wenn du jetzt unbedingt Front Wheelies als Referenz nehmen willst, ist di StockinneSpeichen Technik denk ich mal am besten :lol:
-Sinnfreier Thread-