Aktueller Inhalt von mojam

1. M

7Gebirgsgeschichtchen

Moin zusammen! Würde mich gerne bei einer Tour von Euch mal mit einklinken.... wann steht der nächste Ritt bei Euch auf dem Programm? Hätte nichts gegen eine Feierabendrunde morgen (Freitag) einzuwenden! Habt ihr sonst regelmäßige Zeiten, an denen ihr eure Runden dreht? Grüsse -- mo
  2. M

Lagerprobleme AMS Pro 2004

Ja, ist geprüft, daher kommen nicht die Geräusche. Womit ich das Lager leider immer noch kein Stück weiter zerlegt habe ;o) Ist jemand von Euch schon einmal soweit vorgedrungen und kann mir sagen, wie ich an die Innereien herankommen kann um dort neu zu Fetten bzw. vom dreck zu befreien...
  3. M

Lagerprobleme AMS Pro 2004

Moin zusammen, nachdem ich ziemlich rasch nach dem Kauf meines AMS PRO knackende Geräusche aus dem Hinterbau vernommen habe, ist dieser von mir (bis auf das Hauptlager) zerlegt worden, Lager neu geschmiert und wieder zusammengeschraubt worden. Soweit alles prima. Allerdings verursacht...
  4. M

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Ein wieherndes Hallo in die Runde, konnte heute morgen den Gaul mal wieder ins Gelände lassen und ratet was ich dann gehört habe :confused: NIX. Weniger als Wenig, kein Knacken, Knirschen, Schleifen, Rattern oder sonstiges Geräusch. Fury scheint nach dem Zerlegen des Hinterbaus geheilt...
  5. M

@toni172 Ich habe an meinem blauen Einstellrad vom QRL weniger als wenig Spiel, nämlich nix. @all Habe meinen Gaul gestern 1a am Hinterbau gereinigt und hoffe bei meinem nächsten Ausritt keine undefinierten Laute mehr zu vernehmen :confused: Ich werde davon berichten....
  6. M

Okay Cubabike, wenn dem so ist und wir fuer 2000 Euro (+-300) ein Rad mit besagtem Qualitaetsniveau bekommen, wie schaut es dann darunter aus? Fallen diese Raeder nach zwei Ausfahrten einfach in sich zusammen und der Lack platzt bereits durch einen scharfen Fahrtwind ab? Ich kenne mich mit...
  7. M

Moin zusammen, nachdem ich auf Fury drei Wochen warten musste, den Gaul aber mittlerweile pflichtbewusst eingeritten habe und bis zum Vulkanbike-Marathon letztes Wochenende vollends zufrieden war, wird mir beim Lesen im Forum derweil ganz mulmig im Magen. Auf den letzten 15km des Rennens...
  8. M

@Wipfler Konnte Eure Antworten nicht abwarten und habe direkt bestellt ;-) Mein Haendler verbaut jetzt eine 2004er Black Platinum ohne Aufpreis! Somit ist der Gaul jetzt bestellt und ich ritze jetzt fleissig Kerben in meine Tischplatte und warte auf's Eintreffen. (Zwei sind's schon, mehr als...
  9. M

Thx all! @cubabike Das Hauptargument ist fuer mich letzlich die evtl. Designaenderung, bin mit dem aktuellen Finish sehr einverstanden und wuerde mir in den Ar*** beissen, wenn sich das zu meinen Ungunsten in der naechsten Version veraendern wuerde. Warten kann ich auf das Rad auch nicht...
  10. M

Sooo...zunächst mal ein HALLO in die Runde, mit mir gibt es einen weiteren Aspiranten auf die 'Black Lady', allerdings aktuell noch von einem letzten Zweifel geplagt, bevor ich mich endlich Euren Lobesgesängen auf das Cube anschließen kann. :D Meine Ausstattung schaut folgendermaßen aus...
Zurück