Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
an meinem SL AMR X8 ist ja eine Talas -Gabel verbaut. Bei meinem Gewicht von 72 Kg fahre ich diese mit 115PSI und 7 Clicks. Den Fox Float X -Dämpfer fahre ich mit 200PSI und 8 Clicks. Mit dieser Einstellung bin ich zufrieden. Übrigens ruhig mal die Tauchrohre mit wenig Gabel-Deo von...
So, mein Bike (SL AMR X LC8) ist da. Bisher habe ich an den Settings gearbeitet und eine Ausfahrt schon gemacht - ein wie im Test "hyperaktiven Hinterbau" konnte ich bisher nicht feststellen.:) Die Talas-Gabel muss ich noch etwas sensibler einstellen, dann müsste es passen. Der Rahmen und die...
Hi,
Wenn man sich die Tests der vergangenen Monate anschaut, kann man eine Auffälligkeit feststellen: In keinem Test erfüllte der Dämpfer (3 * Fox-Float-X und 1* RockShox Monarch+) die Praxistauglichkeit.:confused:
Wurde eigentlich schon das SL AMR mit dem Fox-Float-Dämpfer getestet?
Ich habe...
Hi,
in der aktuellen Mountain Bike (02/16) steht ein Testbericht zum SL AMR x LC8. Das Bike schneidet ganz gut ab, jedoch werden die Talas-Gabel (im Vergleich zur Float-Gabel nicht so geschmeidig) und der Float-X-Dämpfer (ohne Wippunterdrückung mündet das Bergauffahren in eine Schaukelei), somit...
Die Bike hattet sich das FR AMR LC 8 vorgenommen und die Rahmensteifigkeit, den Dämpfer und die XT-Bremsen kritisiert. Auch die Geo (Lenkwinkel) sei für grobe Bergabfahrten nicht optimal. Die Freeride hatte das SLAMR X LC10 und bemängelte den flexenden Hinterbau ("Klappern"), den Dämpfer...
Hi, dann will ich mal diesen Thread pushen...;)
Ich habe schon auf einem Prototypen gesessen und daraufhin das Slamr X 8 bestellt. Das Bike dürfte im Januar ankommen. Als langjähriger AMR-Fahrer kommt man mit der leicht abgeänderten Geometrie wohl zurecht. Wobei die Geo nicht dem Mainstream...
Ich kann Saalbach-Hinterglemm für Familien nur empfehlen. Milka-Line in Saalbach für die Kinder (<12J.) und Anfänger, Blue-Line und Pro-Line in Hinterglemm für die geübten DH. Der Schattberg mit seiner X-Line für die absoluten Könner.
Das schöne an Saalbach-Hinterglemm sind die vielen Trails...