Aktueller Inhalt von -mojo-

1. M

Hardtail für 1000 €, fünf Favoriten vorhanden

Press-fit hin oder her, für mich sieht es aus als haben beide ihre Vor- und Nachteile :D Ich hab mich letztendlich für's Radon entschieden, ausschlaggebend war einfach das Design und das ich mich super wohl auf dem Bike gefühlt habe! Nächste Woche müsste es endlich kommen, kann es kaum abwarten...
  2. M

Ne, hast du ja auch nicht. Es sind auf jeden Fall zwei wichtige Punkte gewesen, die du angesprochen hast, aber du hast ja auch gesagt, dass das ein sehr schönes Bike mit hohem Spaßfaktor ist.
  3. M

Werde ich machen.
  4. M

Das hat sich hier ja zu einer richtigen Diskussion entwickelt :) Auf jeden Fall vielen Dank an alle hier!!! Das waren ja wirklich durchweg konstruktive Meinungen :daumen: Ich habe mich jetzt dazu entschieden, definitiv das Radon und das Bulls Probe zu fahren (das Pepper sieht wirklich komisch...
  5. M

Ja, nur leider reicht die Kohle für ein Fully nicht. Da muss ich erstmal fertig studieren ;) Mit den beiden Nachteilen haste Recht. Die Züge oben nerven mich schon etwas, wohingegen das Pepper eben die XT hat... Rein logisch müsst ich mich ja eigentlich dann fürs Pepper entscheiden, allerdings...
  6. M

@Xyz79 : Stimmt, da war ja noch ein was ich mir schon ein paar mal angeschaut habe ;) Wenn wir schon bei dem Bike sind: Das hat ja Mavic Crossone Felgen und das sind doch so ziemlich die billigsten von Mavic, oder? Taugen die dann überhaupt was? @Bench : Super, vielen Dank dafür! Dann hab ich...
  7. M

Servus, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hardtail um die 1000 €. Ich weiß, es gibt dazu schon gefühlte drölftausend andere Threads, die ich mir teilweise auch selbst schon durchgelesen habe. Es haben sich für mich auch mittlerweile 5 Räder herauskristallisiert, zu denen ich...
Zurück