Aktueller Inhalt von mok2905

  1. mok2905

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Und so ein T6 parkt sich wegen der guten Übersichtlichkeit auch noch besser ein.
  2. mok2905

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab letztens auch die V2 für 199 bestellt weil ich keine Zeit mehr hatte zu warten. Die gab es ja schonmal für 179, denke auf lange Sicht wird die schon nochmal so günstig.
  3. mok2905

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Würd ich auf gar keinen Fall machen, wenn du Pech hast steht die Karre irgendwann weil irgendwelche Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind. Und trotz 20k Rabatt kostet die Hütte doch dann immernoch über 40? Das wär mir zu heiß.
  4. mok2905

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Sollte ohne Höherlegung locker passen. Originaler California hat 1,99m mit 17 oder 18 Zoll. Felgengröße ist ja erstmal irrelevant da die Reifen in gleichem Maße weniger Querschnitt haben sodass der Umfang immer +- 0 ist. Nur wenn du auf richtig große AT Reifen gehen willst mit Seikel Höherlegung...
  5. mok2905

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Nur wenn du trotzdem einen Schlauch dabei hast!
  6. mok2905

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Stimmt schon. Habe aber für die hintere leider 99€ statt 49 bei BD bezahlt :D
  7. mok2905

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Code RSC für 80€ komplett, da hätte ich ja bloß mal noch etwas warten sollen. Preis bei Bike-discount war ja schon gut, aber nun noch billiger...
  8. mok2905

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gut das du schneller warst, brauche ich mich nicht ärgern 😬
  9. mok2905

    Santa Cruz Tallboy V5

    So bin dann heute auch mal auf Jungfernfahrt gewesen, passt soweit alles, auch die Kette anscheinend. Muss ich nochmal prüfen wenns etwas gröber wird. Sageinstellung vom DPS find ich echt bescheiden so ohne Skala und was sehen tut man ja auch nur bedingt. Ansonsten gefällt das Fahrgefühl, im...
  10. mok2905

    Santa Cruz Tallboy V5

    B-Screw passt ja, hab ich gestern abend extra nochmal kontrolliert. Labberig fühlt sich da erstmal nix an, geht mir generell wirklich eher um den Abstand zur Kettenstrebe. Ich werds jetzt mal testen so, 116 Glieder hab ich jedenfalls aktuell drin. Danke euch.
  11. mok2905

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ich geh von 126 aus. Hab jetzt nochmal zwei Glieder rausgenommen und es schaltet schon OK würde ich sagen. Die Kette kommt mir im letzten Gang nur unten an der Kettenstrebe etwas arg eng vor. Schaltwerk hängt auch ziemlich weit oben. Evtl doch immernoch etwas zu lang. Weiß noch das ich beim...
  12. mok2905

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ich hab gerade etwas Probleme die richtige Kettenlänge zu finden, evtl. kann mir einer auf die Sprünge helfen. Habe mit 52z Kassette, 30z Kettenblatt und xl Rahmen jetzt 4 volle Glieder rausgenommen. Kommt das bei euch ca auch so hin?
  13. mok2905

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Man muss die Bikes nicht so hoch heben und man kann (normalerweise) auch die Klappe noch öffnen wenn man die Räder drauf hat.
  14. mok2905

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich kann nur sagen was die Leute dort im Thread ausprobiert haben und bei einigen scheint es zu gehen, zumindest gibt es dort zahlreiche Positivmeldungen. Beim T6 gibts noch Unterschiede ob abnehmbare AHK oder feste, der Kopf der Abnehmbaren steht soweit ich weiß etwas niedriger.
  15. mok2905

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hier die Beiträge zum Easyfold am T6: https://tx-board.de/threads/thule-easyfold-931-933.118013/page-3#post-2028893 https://tx-board.de/threads/thule-easy-fold-xt-2-und-xt-3-3d-druckteil-fuer-90-grad-oeffnungswinkel-und-heckklappenzugang.156687/ Bilder angucken geht wahrscheinlich nur wenn...
Zurück
Oben Unten