Aktueller Inhalt von mokeyselectro

1. M

DH-München

wär schon nice.. aber ich weis leider ned wo die sind
  2. M

DH-München

mega lässig.. endlich melden sich mal mehr.. ich such schon seit längerer zeit nach ein paar gleichgesinnten in münchen und umgebung.. :daumen:
  3. M

DH-München

hey.. richtig geil, da werd ich dann gleich mal vorbei schaun. gruß philipp
  4. M

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Glaub von denen wird man noch viel sehen..!! http://www.mtb-news.de/news/2012/11/14/dvo_emerald__jade/
  5. M

DH-München

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Verein kennt der sich auch mit DH oder Freeride identifiziert.? gruß mokeyselectro
  6. M

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

richtig geiles Design, ist mal was anderes :)
  7. M

Kanada 2013

da muss ich dich enttäuschen, den van kann man ab 19 jahren mieten, und bei avis bekommst du kleinwagen schon ab 18 oder 19 Jahren!!
  8. M

Kanada 2013

Genau, zu zweit wird um einiges billiger als wenn man ein Hotel nehmen würde, und man muss ned immer schauen wie man zum Hotel zurück kommt.
  9. M

Kanada 2013

Man muss ja nicht zwingend ein Hotel nehmen, man könnte auch ne Rundreise machen! www.travelbc.bc.ca/deutsch_index.html
  10. M

Kanada 2013

Da hast recht, zudem ist whistler ziemlich teuer
  11. M

Kanada 2013

Ich dachte so 1-2 Wochen
  12. M

Kanada 2013

genau zu diesen parks wollte ich auch, wobei fernie auch nicht schlecht sein soll..
  13. M

Kanada 2013

Hey, ich hab vor nächstes Jahr nach Kanada zum biken zu fliegen,hat noch jemand vor nächstes Jahr Anfang Juli zum biken nach Kanada zu fahren?? und wenn ja wohin?
Zurück