Aktueller Inhalt von mokimarble

1. M

Islabikes allgemein

Ach ja, das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Wir haben ein rotes bestellt - ich mag diese geschlechtermässige Farbfixierung nicht so. Aber seit ca 2 Wochen sagt Töchterchen immer wieder, dass sie sich ein lila Fahrrad wünscht (vorher war es nur ein Fahrrad) :rolleyes: Ich hoffe, das legt...
  2. M

Islabikes allgemein

Es taucht im Thread vielleicht schon auf - dann habe ich es überlesen. Hat einer von Euch einen Ständer ans CNOC 14 gebaut? Wenn ja, welchen? Das für unsere Tochter ist inzwischen gut hier angekommen. Ich überlege nur, ob ein Ständer nicht sinnvoll wäre.... LG Sandra
  3. M

12" oder 14" Kinderfahrradtipps gesucht

Danke auch noch für die weiteren Tipps. lg Moki
  4. M

Vielen, vielen Dank. Das Woom finde ich auch ganz spannend, wiegt allerdings ja schon wieder ein bisschen mehr. Hach ist da schwierig, wenn man einmal vom Puky-Weg abkommt. ;)
  5. M

Hallo, ich habe mich jetzt schon durch einige Posts gewühlt, aber ich bin anscheinend zu blöd, den richtigen Fred mit den Tipps für Alternativen zu Islabike zu finden (nur den Hinweis, dass Alternativen schon genug diskutiert wurden ;-) ). Alternative bedeutet für mich auch, dass es nicht noch...
  6. M

Grüsse aus Hessen

Hallo, jetzt will ich mich doch mal vorstellen: ich bin Alltagsradfahrerin und dabei momentan mit einem Copilot-Tandem unterwegs, auf dem ich Sohn und Tochter mitnehme. Meine kleine Tochter soll jetzt ein eigenes Fahrrad bekommen, bislang ist sie begeisterte Laufradlerin. Ansonsten bin ich...
  7. M

Islabikes allgemein

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bislang hatte ich nur Angebote im dreistelligen Bereich gefunden - ich war aber auch unsicher, was die Paketgrösse angeht
  8. M

Islabikes allgemein

Hallo, wir möchten gerne ein Islabike CNOC 14 bestellen und haben auch schon einen englischen Besteller ;-) Momentan scheitert es noch am Transport. Hat jemand eine günstige, bezahlbare Versandidee für so ein Fahrrad aus UK nach D? Kann mir einer die Versandmaße nennen? LG Moki, neu hier :-)
Zurück