Aktueller Inhalt von Mokway

1. Mokway

Eigene Landkarte mit Google Earth erstellen

Hab den Track ja auf meinem Garmin Dakota 20 , nur finde ich bei dem Gerät den Bildschirm viel zu klein um da eine Übersicht vom Gelände zu haben . Gerade in fremder Gegend. Liebeugle ja schon mit einem Montana 600. Will ja nur als "Alternatives Hilfsmittel" und zur Sicherheit einfach nur...
  2. Mokway

Naja , die Auflösung muss nur groß genug sein , dann klappts auch mit dem reinzoomen . Deswegen heißt es ja Auflösung...... (OT : Gebt mal "London Gigapixel" bei Google ein......) Hoffe ihr versteht was ich vorhabe .Wollte mir den Track erst auf Papier ausdrucken . Doch den ganzen Track auf...
  3. Mokway

Ich möchte einen kompletten Track den Ich in Google Earth anzeige , als Hoch Auflösendes Bild z.b (20 MP) abspeichern . Mit dem angezeigtem Track natürlich . So das Ich das Bild aufs Handy ziehen kann und dann "reinzoomen" kann. Damit Ich vor Ort eine Landkarte dabei habe.... Hier mal ein...
  4. Mokway

Knacken - nur woher???

An meinem AMS 150 Race war auch immer ein "knarxen" bei treten zu hören . Habe dann herrausgefunden das es der --Schnellspanner-- an der Sattelstütze war. Einmal losmachen , 2cm drehen , wieder festmachen , knarxen weg. Komischerweise muß Ich das alles paar Touren mal machen......
  5. Mokway

Garmin Dakota 10 & 20

Hallo Frage mal einfach hier rein , habe nirgens was dazu gefunden ....und auch noch nicht soviel Ahnung von dem Gerät und dem Thema. Habe mir gerade bei Gpsies einen Track zu einem Ziel erstellt. 40 km lang. Möchte jetzt wenn Ich am Ziel bin den selben Weg zurückfahren . Wie mach Ich...
  6. Mokway

FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

So hab mal ne Runde gedreht , das Rädchen auf 0 gestellt , und siehe da, jetzt merke Ich den Unterschied auch sehr deutlich . Dann bin Ich jetzt gerade also zum ersten mal den Dämpfer "Offen" gefahren... nach 6 Wochen LoL :) Wo wir gerade dabei sind , der SAG sollte dann bestimmt bei...
  7. Mokway

Das mit dem Einstellen hab Ich auch schon drüber "gegrübelt" Soweit Ich das Verstanden habe soll man das Rädchen mit den Zahlen (1,2,3) nicht wärend der Fahrt einstellen , den Hebel darf Ich doch wohl Umlegen . Sonst muß Ich ja vor jedem Berg anhalten......
  8. Mokway

Ja genau das war wohl das Problem ., Die Seite hatte Ich auch hier , und mich danach gerichtet. Dachte das mit den Zahlen sei ein Druckfehler. Woher soll Otto Normal das auch wissen . ?? Tja man lernt halt nie aus , find's ja schon fast Lustig. :) Naja , dann kann Ich ja jetzt nach 6...
  9. Mokway

Man Man Ich seh schon , Zukünftiges Studien Fach an der Uni , Pro Pedal :) Also dann bin Ich jetzt die ganze Zeit "Falsch" herrum gefahren..... Hatte den Hebel immer rechts , und das war für mich Pro Pedal offen , und beim Berg auffahren hab Ich den nach links gestellt..... HaHa Gut ...
  10. Mokway

Jetzt noch Englisch können..... Also verstehe Ich das jetzt das die Position 3(Firm) Federung Offen (Pro Pedal aus) bedeutet. Und die 0,1,2 Pro Pedal eingescahltet heißen. Wiso steht dann bei 0 Open , müsste doch dann die "leichteste" Stufe sein ?? Und nur damit Ich das auch richtig...
  11. Mokway

Also wofür das rote Rädchen ist , ist mir klar. Um es genau zu nehmen gibt es (bei mir) am Hebel gar keine 3. Da stehen 0 , 1, 2 . Habe den auf 2 Stehen . Das sollte doch dann die höchste Stufe sein ? Sprich das "wenigste" Wippen. Werde gleich mal die anderen Positionen durchtesten...
  12. Mokway

Ich bin 1,83cm groß und bringe 86 Kg auf die Waage
  13. Mokway

Der Hebel steht auf "3" , die anderen 2 Positionen hab Ich noch nicht getestet. Kann es denn sein das nur eine Position "kaputt" ist und die anderen dafür funktionieren ?
Zurück