Aktueller Inhalt von Molim

1. M

Starrgabel 26 - nicht aus China

Das ist doch schonmal 'ne entscheidende Aussage.
  2. M

Ganz vielen Dank für den positiven Beitrag. Ich werde mich kümmern.
  3. M

@sharky : Warum lachst du?
  4. M

Ich habe jetzt eine "moderne" von KINESIS gefunden: FML30D Kennt die jemand und weiß, ob die was taugt? Danke für die Infos
  5. M

Danke für den Tipp. Weißt du was über die Firma oder wie die Gabel entsteht? Danke dir
  6. M

Kann man bei Jade-Bikes kaufen?
  7. M

Hallo, gerader Schaft - nicht tapered - mit Disc. OK. Danke. Wollte hier prüfen, ob es vielleicht noch Kanäle gibt, die ich nicht kenne, Hätte ja sein können.
  8. M

Danke für die Antwort, aber früher wurden solche Gabeln doch auch angeboten.
  9. M

Hallo, suche eine Starrgabel für 26 Zoll, ca. vierhundertfünfundzwanzig Millimeter Einbauhöhe. Halbwegs leicht und ordentlich stabil und nicht von AliExpress. Früher gab es mal Gabeln von Ritchey, Trigon, Token, Steinbach, aber heute kann ich da gar nichts mehr finden. Hat jemand Ideen, wo man...
  10. M

Leichte Stahl-Gabel Disc 26

Hallo, für ein Hardtail suche ich eine möglichst leichte Stahl-Gabel mit Disc-Aufnahme. Gibt es Hinweise, bei welchen Herstellern sich das Gucken besonders lohnt? Danke für die Hilfe
  11. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi, hast eine PM. Danke
  12. M

Wartung Pedale KCNC Road / KCNC KNIFE

Hallo, ich habe KCNC Road Pedale mit Titanachse. Die Teile sind echt gut, aber nun haben sie angefangen zu knacken. Wenn man sie auseinandernimmt, reinigt und fettet, muss man feststellen, dass sie danach immer noch knacken. Ich habe nicht ganz verstanden, wie ich das einstellen kann. Hat da...
  13. M

Suche Shimano SL-R780 rechts bzw SL-R783 Road Shifter

Hallo, ich suche auch einen. Falls also jemand noch einen rumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Danke
  14. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Fahrradrahmen Vodoo Sobo in 16" Aus einem alten Kinderfahrrad-Projekt Für 26" Laufräder Nur 1424 Gramm - echt leicht für Alu Gebraucht mit optischen Gebrauchsspuren, aber nutzbar.
  15. M

Unterschied Flatmount Bremse 105 vs. SLX

Aber prinizpiell ist es egal, welchen der beiden Sättel ich verbaue?
Zurück