Aktueller Inhalt von Molle66

1. Molle66

Slide 130 Welches Pressfit Innenlager ??

Hallo, Dieses hier https://www.bike-discount.de/de/kaufen/race-face-x-type-press-fit-bb92-innenlager-41x92mm-oem-585125/wg_id-8611 Mit freundlichen Grüßen
  2. Molle66

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal die Bilder vom fertigen Umbau.
  3. Molle66

Zeigt her Eure Radons!

Hab mir mal einen Neuen Geilen Laufradsatz verbaut.......Hammergeiler Freilaufsound. Montag werden Sie montiert.Bilder folgen. Hier mal ein Video zu den Felgen http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331659202478/aaron-gwin-on-fire-with-no-tyre 8
  4. Molle66

RADON JEALOUS

Hallo, Danke für die Infos. Schade das man den Laufradsatz nicht wählen kann beim Radon Jealous 10.0 SL. Habe bedenken das der Rahmen oder Laufräder zu Hoch beansprucht werden bei meinen 108kg. Radon-Bikes@ in der Bedienungsanleitung steht 115kg die Laufräder sollen 110kg haben,kann ich das...
  5. Molle66

RADON JEALOUS

Hallo, Habe Interesse an diesem Bike, Radon Jealous 10.0 SL wie hoch ist das max zulässige Gesamtgewicht für das Rad? Bin nicht gerade der leichteste mit 108kg bei 1,90m. Es sollte der 22 Zoll Rahmen werden. Sind diese Laufräder verbaut...
  6. Molle66

Alu Rahmen gerissen Radon Slide 130 29 9.0 Radon 2014

Hallo, Es ist soweit erster Ausflug mit dem neuen Rahmen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung dem Werkstatt Team vom Megastore Bonn.
  7. Molle66

Umbau hat begonnen,bin auf den fertigen Umbau gespannt.
  8. Molle66

Danke für das Bild sieht ja gar nicht so schlecht aus. Weiß wäre mir lieber man kanns sich es ja nicht aussuchen. Bin auf das Endergebnis Ende nächste Woche gespannt.
  9. Molle66

Hallo, Bekomme einen Austauschrahmen in der Farbe Rot Grau.Einzige noch Lieferbare Farbe in der 22 Zoll Größe. Viele andere Farben habe ich gefunden aber Rot Grau finde ich einfach nicht. Wo findet man Bilder von so einen Rahmen? Und ist der Steinschlagschutz der bei Auslieferung am Rahmen...
  10. Molle66

Hallo, Das Rad steht seit 17.02.2017 im Megastore Bonn,der Rahmen wird auf Garantie getauscht. Den ganzen Umbau erledigt die Werkstatt vom Megastore Bonn. An der Stelle ein Dickes Fettes Dankeschön den Netten Team von der Werkstatt.:bier: Jetzt bin ich gespannt wie lange Radon für den...
  11. Molle66

Danke für die Tips Bodo Aber die brauchen den Rahmen da sie ihn ins Werk wegen der Garantie schicken wollen wurde mir am Telefon erklärt. So wie du es vorgeschlagen hast ist ok,dann würde ich Früh in Bonn vorbei kommen und der Rahmen könnte wenn es möglich ist an diesem Tag getauscht werden...
  12. Molle66

Jetzt habe ich Post von Bonn, Das Rad muß im Megastore Bonn abgeben werden.(500km hin und zurück) Dann wird der Rahmen im Werk geprüft.(keine Zeitangabe wie lange das dauert) Wenn der Ersatzrahmen dann irgendwann mal da ist kann ich das Rad wieder holen.(500km hin und zurück) Was kostet der...
  13. Molle66

Hallo, Heute nach der Tour entdeckt. Habe das Rad am 09.08.2014 in Bonn abgeholt. Bin gespannt wie schnell der Megstore in Bonn brauch um mir zu helfen. Wie lange dauert so eine Garantie Abwicklung. Bekommt man den Rahmen auch wieder in der gleichen Farbe? Hier mal ein Bild vom Riß. Der Riß ist...
  14. Molle66

Radon Slide 130 29 9.0 Hinterer Dämpfer Fox Buchsen

Vielen Dank Bodoprobst und Andi für die schnelle Antwort. Alles Gute im Neuen Jahr Mit freundlichen Grüßen Molle66
  15. Molle66

Radon Slide 130 29 9.0 Hinterer Dämpfer Fox Buchsen

Hallo, Ich hoffe es kann mir eine helfen,ich brauche die beiden Buchsen Abmessungen und Längen für den hinteren Fox Dämpfer.Baujahr 2014 Radon Slide 130 29 9.0. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Zurück